suche weltraum ballerspiel....

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
ich suche ein kostenloses "weltraumballerspiel" der alten schule. ... (kein egoshooter wie N.O.V.A 3 ), wo man mit einem kleinen fighter in den weiten des alls oder planetenorbits auf fremde schiffe ballern kann... mit guter grafik und spielspass fürs galaxy s3

hat jemand einen tip? :thumbup:

sowas sie battlestar galactica online.... nur fürs smartphone :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ein wenig fortschrittlicher darfs schon sein.... :D, wie oben geschrieben, ähnliche art galactica, mit einem fighter , 3d vllt... sowas wie descent 3 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
kostenlos und fortschrittlich passt für mich nicht ganz zusammen ;)

falls du aber bereit bist ein paar euro für stundenlangen spielspass zu investieren empfehle ich dir galaxy on fire 2.
 
Naja...vielleicht kann die ja Dangerous HD Lite begeistern.

Habe das selbst mal kurz agespielt, erinnert mich ein wenig an EVE Online. Weiss aber auch nicht was die Einschränkngen in der Lite Version sind.
 
Hast du schon mal galaxy on fire ausprobiert?? Gibts kostenlos im playstore und macht echt Spaß. Grafik ist auch ziemlich gut.

Deut hab den post etwas über mir überlesen sry mods

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
das geht mit dem s3 ?
dachte das geht nur auf tegra cpu´s. bei mir is es jedenfalls nich verfügbar :unsure:
 
Ich suche auch ähnliches like freelancer oder aquanox. Das sind spiele für mich und nicht doodle doof und Co. Da hat ja icetower ne bessere Grafik. Wie kann man nur son Schrott anbieten. Spiele im playstore sind echt käse. Und gameloft hat nix fürs x3.
Ehrlich mit dem gameboid und Co. Gibbet tausendmal mehr Auswahl und es läuft alles mit nur einen klick.
Warum sind die nicht in der Lage solche games direkt anzubieten und ein bisschen aufzumotzen?

Gesendet von meinem U8510/ CM7.2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du regst dich darüber auf, dass Gameloft und Co. keine Spiele mit sehr guter Grafik für ein Handy mit sehr schwachem Prozessor machen?:confused:

Es gibt genügend gute Spiele im Playstore:
Asphalt 7, GTA 3, Minecraft, Gangstar Rio, Chaos,...
Ist das Schrott?^^

PS: Und wie findest du Galaxy on Fire 2?
 
Ein schwacher Prozessor?
600 MHz reichen völlig für spiele wie:
- Lost Eden
- Little Big Adventure
- Lands of Lore (Götterdämmerung)
- Tonic Trouble und viele viele mehr...
Warum werden fürs Smartphone hauptsächlich irgendwelche "Server" - Spiele rausgepracht? Und nicht mal richtige schöne Spiele oder remakes von classikern.
Spiele wie Devil War, Kriegspiel, oder die Storm8 Viecher. Mir gefällt sowas nicht.
Wie soll man sowas im Zug mit Tunneln und Tälern und Netzlochern spielen? Nein wo sind richtige Spiele?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ja, schwacher Prozessor:
Habe auch noch ein LG Optimus One(600MHz), selbst übertaktet und mit reduzierten Grafiken läuft so was wie Temple Run nicht flüssig...

Das erste Android Smartphone hatte einen Prozessor mit 528 MHz Taktfrequenz. Natürlich sind die Prozessoren effektiver geworden, aber 600MHz ist trotzdem nicht viel.

Für die aufwändigeren Spiele (GTA 3, MC3, apshalt 6, C.H.A.O.S,...) sollte ein 1,5 GHz gut sein. Auf Handys mit 1 GHz läuft es noch nicht ganz flüssig.

Und immer noch meine Frage:
Was ist deine Meinung zu Galaxy on Fire 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten