Suche Widget mit Systeminfo

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
ich suche ein Widget das mir mit 2x1 oder 4x1 sämtliche Systemdaten in Echtzeit liefert. Z.B. CPU Auslastung, RAM Auslastung usw. Kennt jemand was gutes? Sollte schlicht sein. Keine grafischen Schnörkeleinen... Danke
 
Hallo?
 
ja hallo???
vielleicht ins richtige unterforum posten für eine schnelle antwort?
ich verschieb es dir mal, das du dann weisst, wo softwarefragen reinkommen...
 
danke
 
Hallo ;),

mir fällt dazu nur das System Info Widget ein. Ist zwar nicht ganz, was du willst, da es keine CPU-Auslastung anzeigt, aber dafür Akku, Temperatur, RAM, freien internen Speicher sowie SD-Karten-Speicher. Widgetgrößen sind hier 1x4 und 4x1.

MfG
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten