Suche Widget : "MyGroups"

S

Shaddom

Neues Mitglied
0
Da ich mein gebrandetes Mobiltelefon ( T-mobile Österreich ) mit einer neuen "Firmware" aktualisiert habe, ist das T-Mobile eigene Widget MyGroups nicht mehr vorhanden!

Leider war ich dumm genug keine Sicherung anzulegen! Mir gefällt dieses Widget aber sehr gut, und daher meine Frage:

Hat jemand die Möglichkeit mir das Widget selber oder das CSC "I9000GMAXJH1" wo hochzuladen?

Lg
 
Wie kann ich denn, z.B. das Widget MyGroups, aus einer T-Mobile Firmware
herausholen und was benötige ich ?
So das ich es in einer ungebrandete Firmware benutzen kann ?
 
geh mal mit rootexplorer (kostenpflichtig) oder galaxy explorer (gratis hier im forum, nicht im market) in /system/app und kopier die .apk raus... sollte funktionieren, voraussetzung is natürlich root.
weiß aber nicht ob t-mobile seine apps in /system/app speichert oder woanders, sonst musst halt suchen^^

LG

edit: wenn du das widget jetzt drauf hast, und auf eine ungebrandete fw flashen willst, brauchst du nur mit titanium backup die app zu sichern, dann sollte sie sich nach dem flash wiederherstellen lassen.
hab zwar keinerlei erfahrung mit den t-mobile apps, bei A1 funkts aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Root

Adb/Terminal + Befehle

Od .

Root Explorer, galaxy Explorer, ...

Zu finden unter /system/app/

using Tapatalk
 
Danke, hat funktioniert. :)

Also wenn der Ersteller des Threads das File noch brauchst -> PN
 
Besteht eine Möglichkeit dieses Widget mit dem Go Laucher EX zu nutzen?
 
Es ist davon auszugehen, dass dieses Widget Launcher unabhängig funktioniert. Ich glaube nicht, dass ein netzbetreiber das immer neu anpasst für HTC, Samsung, Moto usw...
 
Das ist ja erfreulich. Stellt sich nur die Frage wie ich es dann so weit hin bekomme, das ich es im Go Launcher auch auswählen kann und auf mein Dashboard setzen kann...
 
Hast du es denn schon installiert, bzw nach /system/app/ geschoben?
 
Ja das habe ich, bzw. ich musste es garnicht erst, da ich das App auf meinem T-Mobile Phone ja schon hatte. Nur wie gesagt ist dieses Widget im Go Launcher nciht vorhaneden. Im GW Launcher sehr wohl. Dort kann ich es hinzufügen und benutzen. Im Go Launcher hingegen wird es unter den Widgets nicht angezeigt.
Hast du da eine Lösung für? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? ^^
 
Ich rede hier wie der bilde von der Farbe, habe kein branding auf meinem Gerät :)

Vielleicht irre ich ja und es geht wirklich nicht, wundert mich nur. Du hast aber auch unter Widgets geschaut und nicht unter Go Widgets?

Wenn es das nicht ist, hab ich keine Ahnung. Dann hast du evtl. einfach Pech. Die Portierung solcher Sachen ist nämlich doch was aufwendiger.
 
Ja ich habe bei den normalen Widgets geschaut.
Naja, dann habe ich wohl einfach Pech gehabt. :-/
 
Mich interessiert dieses Widget auch sehr und wollte fragen, ob mir das jemand per PN schicken könnte :)

MfG
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
317
ukAce
ukAce
F
Antworten
0
Aufrufe
276
Firehold
F
Zurück
Oben Unten