Suche Widget zur Berechnung einer Zahl aus dem Tagesdatum

M

mrboogie

Neues Mitglied
0
Moin zusammen. Ich schraube des öfteren an den Einstellungen einer Software herum, die ein Tagespasswort für den Zugang benötigt. Das Passwort wird ähnlich der Formel JJ + TT - MM + XX berechnet. Wobei die Variablen TT, MM und JJ für das aktuelle Tagesdatum stehen. Weiß jemand von euch, ob es für solche Berechnungen schon ein fertiges Widget gibt? Oder würde/ könnte jemand sowas "mal schnell" selbst stricken. Laufen müsste es "nur" auf einem Galaxy Tab mit Abdroid 3.1 Im voraus schon mal vielen Dank für zielführende Antworten. Carsten
 
Nabend,
Könnte man mit Tasker lösen, das Forum zu Tasker findest du hier unter Tools. In den FAQ ist auch ein Link zur Testversion. Aber so Aug die Schnelle wird das nix. Obwohl, viel gehört dann doch nicht dazu :D

bc6ae68b-e0d5-404b.jpg



Nur noch die Eingabe vom Widget abfangen, dazu addieren und das Widget setzen. :D


Fertig:

Eingabe war 22 + 14+7+2012= 2055
bc6ae68b-e4cb-c9b8.jpg


Ich lasse es mal hier liegen, in der ZIP ist eine Datei welche mal in Tasker importieren kann. Es ist ein Task, muß dann auch als Task importiert werden. Danach das Widget erstellen (wie gewohnt) und nutzen :D

tapatalked :)
 

Anhänge

  • Widget_Password.tsk.xml.zip
    603 Bytes · Aufrufe: 74
  • Screenshot_2012-07-14-23-27-59.png
    Screenshot_2012-07-14-23-27-59.png
    171,4 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
975
Ralfii
R
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
134
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
267
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten