suche Widgets und einstellungen

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

ich hab hier zwei Bilder aus dem XDA Forum.

auf bild nummer eins ist ein Widget für die Lautstärkenregelung.
Weiß einer wie das heißt?

auf dem zweiten Bild ist ein sehr geniales folderapp. es heißt application folder pro

ich kann aber einstellen wie und was ich will, ich bekomme es nicht hin, daß schon im icon ein paar der beinhaltenden apps angezeigt werden.
wißt ihr wie der das gemacht hat?
ich würd ihn ja selber fragen, aber mit meinen englishkenntnissen käm ich da auf keinen grünen zweig

ich möchte also ein icon wie der gamepad und daneben eine kurzübersicht der apps und wenn man draufdrückt soll der ordner wie auf dem bild aufgehen.

auf bild 3 nochmal ohne geöffneten ordner
 

Anhänge

  • 4-1.jpg
    4-1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 326
  • 3-1.jpg
    3-1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 365
  • 2-1.jpg
    2-1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 376
das sieht doch schonmal gut aus.

vielen dank
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
307
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
K
Antworten
0
Aufrufe
784
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten