[SUCHE] XTC Clip

Suche XTC-Clip im Raum Berlin - Danke!
 
Hallo, ich habe ein HTC Wildfire A3333 mit Vodafone Branding und habe leider das Ding mit Froyo 2.2.1 drauf.Trotz im Web erstellter Anleitung einer Goldcard geht es nicht (scheinbar wg. 2.2.1). Kommt jemand von euch aus Norddeutschland? Funktioniert das debranden dann auch mit dem neusten Update? Kann mir jemand bitte mein HTC Wildfire auf S-Off mit dem XTC Clip schalten,damit ich ein original HTC Image draufpacken kann? An einem kleinen Obolus sollte es nicht scheitern.Bitte nur ernstgemeinte und loyale Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: SteHoess
Hallo kommt jemand aus moers? Bitte eine schnelle Antwort. Muss es debrandet bekommen.
 
ebenfalls Danke an evildead45.

Hat alles ohne Probleme geklappt!:thumbsup:
 
Suche jemanden mit Clip im Raum Wiesbaden/Limburg.

Habe das Wildfire schon inklusive 1&1 Branding und 2.2 bei Ebay ersteigert...
 
Suche jemanden im Raum Kiel/Hamburg, wohne dazwischen :biggrin:
 
Hi,

in Anlehnung an die Wildfire Nutzer, dachte ich, wäre es sinnvoll, wenn wir auch solch einen Thread haben.

Laut den XDA devs soll ein S-OFF via XTC Clip möglich sein und oneclickroot sollte dann auch funktionieren.

Also komme aus Frankfurt und suche jemanden in der Nähe der so einen Clip hat!

Gruß
 
Suche auch in Hamburg
 
Suche auch in Hamburg.... geb auch ein leckeren kaffee aus.....
 
Schliesse mich als Suchender aus WIEN an.
 
Hi Leute,

funktioniert dieser XTC bei allen HTC-Phones?
gibt es einen oder mehrere Versionen?

Komme aus Unterfranken und würde wohl einen kaufen sofern Custom-Roms erscheinen...
 
bitte auch hier im Forum die Suche weiterposten. JX! Technik Forum
Falls jemand aus dem Norden der Republic kommt, kann er sich ja mal melden.
Brauche dringenst ein unlock.:)
 
ruddy_robot schrieb:
Hi Leute,

funktioniert dieser XTC bei allen HTC-Phones?
gibt es einen oder mehrere Versionen?

Komme aus Unterfranken und würde wohl einen kaufen sofern Custom-Roms erscheinen...

ich weiß nicht, ob er bei allen HTC Phones funktioniert - beim DS soll er aber funktionieren.

Ich würde es alleine rooten wollen wegen Adfree und MyBackup bzw., um paar Sachen runter zu schmeißen.
 
Wäre auch intressiert, komme aus der SChweiz.
MFG
 
Komme aus Rendsburg, Nähe Kiel. Hat jemand einen XTC Clip? Soll ja auch nicht umsonst sein...
 
Österreich / Graz,

Helfe euch gerne weiter ;) aber bitte nicht zuviele. Verlange natürlich nix, würde aber gern ein Video vom Entsperrvorgang machen (nur vom Clip mit dem Handy, keine Angst ;) )
(ich weiss das klingt komisch, wenn jemand wissen will wieso ich gerne ein Video hätte, kann er mich ja per PN fragen ;) )


Im Moment funktioniert er wieder bei allen HTC Modellen.. sobald neue Modelle kommen dauerts aber ein bischen bis das Update für den XTC Clip nachgereicht wird.

Habe ihn selbst für mein Incredible S gekauft als das Update erschienen ist. Wir leiden ja unter dem selben Fluch :(

LG,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich pseudoreal bei der suche nach nem xtc-clip in frankfurt am main und umgebung an... :)
 
Hi,
suche ebenfalls einen XTC-Clip im bereich Köln/Bonn und umgebung.
Vielen dank
 
Biete XDC clip an.
unser Geschäft ist in Hamburg
Bei interesse bitte anrufen
040/18166520

mfg

AyselPhone GmbH
Silbersackstraße 11
20359 Hamburg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
845
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
632
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten