[SUCHE] XTC Clip

surtic schrieb:
Komme aus der Schweiz nähre Zürich und suche auch jemanden mit einem Clip.

Wenn sehr viele aus der Schweiz kommen oder näheren Umgebung könnte man sich einen kauf überlegen.
Komme aus Luzern überleg mir auch einen zu kauffen..
 
Ich hab auch schon im Incredible S Forum gepostet, aber da hier auch gesucht wird.

Bin verfügbar in Schwelm (neben Wuppertal) und pendle eigentich jeden Tag nach Duisburg über Düsseldorf HBF.
Wer will kann mich ja anschreiben.
Das gilt natürlich nicht nur für das DesireS. Wenn ihr noch andere Geräte habt können wir das gleich in einem Abwasch erledigen!

Unkostenbeitrag: 10€ finde ich angemessen.

mfg
Bin4ry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche jemanden im Raum Regensburg der mir mit einem XTC Clip weiterhelfen kann.
 
Hey ich wollt mal fragen ob hier jemand in der Umgebung von Köln wohnt und einen XTC Clip sein eigen nennt? Großes Interesse :)
 
da biste hier aber ganz falsch ;-)
 
Hallo,

ich habe das Thema jetzt mal ins Unterforum verschoben. Als Tipp solltest Du mal die Foren der anderen neuen HTC Geräte besuchen. Dort wird schon wesentlich aktiver zum Clip diskutiert. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.

Viele Grüße
Handymeister
 
gibts zufällig jemanden mit Xtc-Clip im Bereich Mayen-Koblenz bzw. Eifel?
Habe dringenden root bedarf ;-) :biggrin:
 
Ich komme aus Berlin und suche jmd der mir gegen eine Aufwandsentschädigung mein Wildfire clipt
 
Ich suche schon mal einen aus den Raum Nürnberg der das XTC clip hat, den ich werde bald das HTC Sensation haben und könnte es schein das ich auch auf S-off setzen muss....
würde mich freuen wenn es jemanden gibt, der mir dann helfen kann.
 
HI
suche XTC Clip im Raum München. Mein Desire S müsste auf OFF gesetzt werden.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte.
Danke
 
Hat evtl jemand aus den Stuttgarter Raum (Sindelfingen/Böblingen) einen Clip um mein Incredible S OFF zu setzen?
Danke :)
 
evildead45 schrieb:
Hi @ all,

ich habe den Clip da. Ich wohne auch in Berlin. Bei Interesse einfach eine PM an mich. :)

Viele Grüße,
Andreas

Wunderbar, alles läuft! :)
Vielen Dank :thumbsup:
 
Hey Leute,

Suche im Raum Würzburg nach einem XTC Clip für mein Desire S zum S-OFF setzen.

Liebe Grüße,
tobi
 
Hallo,
suche jemand aus Hamburg der einen Clip hat

Gruß

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der mir meine 2 htc inredible s s-off setzen kann kann, Raum kassel-Paderborn, natürlich gegen eine Spende :) denn wo bekommt man heute noch was umsonst ^^
würde auch ne autofahrt in kauf nehmen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden mit XTC-Clip der aus der Nähe von Kiel-Flensburg kommt.
Soll ja auch nicht umsonst sein :)
Gerne eine PN an mich,danke aus Norddeutschland
 
Wie der Titel sagt, suche ich nach jmd, der einen XTC-Clip in Bonn besitzt, ich würde mich ziemlich erkenntlich zeigen :D
2. habe ich von einem Shell Root gelesen? Was ist der Unterschied zwischen Permanent-Root und Shell-Root? Geht Shell-Root auch auf Wildfire 2.2.1?
MFG
 
Zufällig ein XTC Clip Besitzer aus Kölner oder Düsseldorfer hier?
 
Hallo,
ich suche im Raum Siegen/Westerwald einen XTC-Clip gegen eine kleine Kostenbeteiligung.
Vorab vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
844
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
631
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten