Suche "Zeit bis vollgeladen" in einer Art Widget

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

diese Funktion ist meines Erachtens eine sehr wichtige Information, die mir das Telefon bieten kann.
Sie ist sehr wichtig, da das Telefon aufgrund des Energiehungers der Multimedia Fähigkeiten immer größer wird.

Oder eine Anleitung, wie man den Akku Manager in eine Art Widget "überträgt".

Nur die Information


Sind schon bessere, und größere Akkus in Aussicht?
Der Akku ist das leidige Thema des Smartphones. :unsure:


Ein Tag ist doch scheisse, 3 Tage wäre absolut perfekt.



mfg Forum


Daniel :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier: Note 3, CM12.1, Akku hält bei normaler Nutzung mit 4-5 Stunden DOT ca 2-3 Tage.
Kann also nicht meckern.
 
Ich verstehe den Bezug zu gesuchtem Widget nicht ganz.

Kannst Du den ein wenig erläutern?




Daniel
 
schon mal die App Ampere versucht? die hat ein Widget
 
Hallo Forum,
okay, existiert wohl echt nicht.

Ist es möglich, die Akku bezogenen Daten des Akkumanagers in Echtzeit in ein Widget zu transportieren?
So Bastelarbeit, mit welchem Programm geht so etwas?


Danke Forum



Daniel
 
N`abend Forum,

ich versteh das nicht, dass ein solches Widget nicht existiert.
Wie kann ich die Daten, die der Akku Manager liefert, in ein Widget ausgeben lassen?

Das verwundert mich stark, weil das ein essentieller, und sehr wichtiger Punkt von Marshmallow/6.0 ist.
Irgend ein Member meinte, mit dem Nova Launcher gänge das. das freute mich, weil ich den Launcher eh nutze.

Habt ihr Lektüre zum Thema?



Danke Dir Forum



Daniel
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten