Suche ZIP Datei zum neu flashen

Wilma456

Wilma456

Neues Mitglied
1
Hallo, einige Dateien auf /system wurden verändert und jetzt startet das Handy nicht mehr. Hat wer eine ZIP Datei, die ich bei "apply update from sdcard" im Recovery Modus benutzen könnte, um /system wieder auf den Ursprungszustand zurückzusetzen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
 
Was spricht denn gegen einen kabelgebundenen Flashvorgang?
 
Die tatscahe, das mein Smartphone nicht erkannt wird. Unter Ubuntu wirft das SP Flash Tool nur eine Fehlermeldung (für die Ich keine Lösung gefunden habe) aus, während Ubuntu sagt, dass das Dateisystem nicht eingehängt werden konnte. Und unter einem auf einem USB Stick instalierten WIn 10 macht das offizielle Tool von Wiko überhaupt nichts. Es wird nicht mal ein Treiber installiert. Der Gerätemanager zeigt auch überhaubt nichts an. Da ich nach mehreren verschwendeten Nachmitagen keine große Lust mehr habe, das ganze per Kabel zu machen, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, das ganze kurz und schmerzlos per SD Card zu machen. Ich denke dass eine neue Systempartion da schon ausreicht, da /system/build.prop verändert wurde nd der fehlr darin liegt. Das Handy wurde mit KingRoot gerootet, falls es wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.373
Apfelkind
A
G
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
E
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten