Suchen Betatester für gTown

Hab es mir auch so ebend geladen ...
Bericht kommt ;)
 
Erstmal vielen Dank für deinen Bericht =)

1) Tag starten, warum läuft nicht alle 7 Minuten automatisch ein Tag ab? Dann würde man auch Ressourcen bekommen wenn man nicht am spielt, wäre also weniger im Nachteil wenn man arbeitet.
Wenn ich das machen würde, dann würde der Spielverlauf so aussehen: Registrieren, Warten, 3 Wochen später: Ach! Ich hab ja gTown noch installiert ^^, einloggen, ausbauen, wieder 3 Wochen warten...

2) Das Upgrade auf Stufe 2 finde ich persönlich zu teuer proportional zum Gewinn den man erzielt. 100 Gold für 0.4 Gold pro Tag? Das Gebäude kostet auch nur 50 Gold für 2.2 Gold pro Tag
Am Anfang ist es noch etwas teuer, aber im Laufe des Spieles wird es dann viel zu billig. Glaub mir ;)

3) Bin jetzt erst bei Stufe 3 aber das Upgrade müsste pro Stufe mehr Zeit brauchen (macht es) und teurer werden.
Gute Idee.. Habe ich notiert ;)

4) Es fehlt eine Möglichkeit um auf der Dorfansicht zu erkennen welches Gebäude welche Stufe hat.
Wenn das neue Design veröffentlicht wird (kommt bald..), dann werde das auch versuchen. Das haben schon einige vorgeschlagen.

5) Ein Unterschied muss her ob ich jetzt Bier Korn oder Metall herstelle, wenn es nur darum geht zu einem Wechselkurs von 0.1 zu verkaufen würde ein Rohstoff genügen.
Den Wechselkurs werde ich noch ändern. Evt. füge ich auch noch hinzu, dass man für den Bau nicht nur Gold braucht...

6) Ein weiterer Sinn muss ins Spiel hab das Kampfsystem noch nicht probiert, aber glaub nicht dass es die Monotonie aus dem Spiel nimmt, Tag starten, Tag Starten Marktplatz verkaufen, Bauen/Upgrade, Tag starten ... . Ich denk da eher an Truppen bauen, Truppen zur Verteidigung im Dorf lassen, und mit anderen Truppen Gegner angreifen. Oder halt ein weitgehenderes Wirtschaftssystem.
Das wurde auch schon vorgeschlagen, ist aber sehr schwer umzusetzen. Wenn man wirklich einen höheren Rang haben will, muss man dafür kämpfen... - Leider.. Ich bin jetzt auf Platz 5 :(
 
So , leute.. hab den fehler beim öffnen des games gefunden. Es liegt am helix launcher.. darum geh ich einfach mal davon aus, dass ihr alle ein nexus habt, oder? Ich werd gucken, ob ich den bug beheben kann...
 
Ne, G1.

Aber mit 2.1 Rom und Helix Launcher. :)
 
Huhu wollte mal fragen wie es aussieht und ob es schon bald Neuigkeiten gibt :)

Und warum einplatz nicht angegriffen werden kann? Da zeigt er mir nur z.B. Mühle... aber hab nicht die Chance da ne Bombe drauf zu werfen.

Mfg
 
@JackD13

AndroidChromeOS schrieb:
Zu dem Angreifen:
Wenn du mal deine Bauplätze zählst, wirst du feststellen, dass es 9 sind. also kann ein Spieler nicht Game over gehen. selbst, wenn er auf Platz 7 seine Verwaltung und auf Platz 8 seine Waffenproduktion hat. ;)

Feature :D

Ist ein Sicherheitsfeature.
 
jup thx, na da hat gestern einer ja nochmal Glück gehabt *lol*

Aber wie geht es in dem Game weiter? bissel könnte doch noch eingeführt werden..

Diebstahl von Gold z.B, hoffe halt da kommt noch was :rolleyes:

Könnt gern meiner Gruppe die 31er beitreten, sind immer auf der Suche ;)
 
Hi. Die Liste der einzuführenden Optionen ist endlos und wir sind gerade dabei diese Abzuarbeiten.

In nächster Zeit werden fast täglich neue Features kommen, bugfixes vorgenommen und außerdem auch performance-boosts durchgeführt.

Also nur Geduld ;)
 
Hola..

In der Info seite zu einem anderen User steht "Angängerschutz". Da hat sich wohl ein g für ein f ausgegeben. :)
 
oha ^^

Danke.. werd ich mit dem nächsten Update beheben.
 
Bei Bombe abfeuern wird der Bauernhof nicht angezeigt. Da steht nur "Bauplatz 3: stufe 4". Sonst steht dort "Bauplatz 3: Mine stufe 3".
 
Danke. Ich werde mich darum kümmern.
 
Fatal error: call to undefined function htmlmail() in: /home/www/web2/html/04/aktivieren.php on line 20
 
sind sogar die einstellungen im internet?

ahja und regsitrieren geht nicht registrieren.php on line 273
 
offizielle aus dem market, benutze ich
 
Danke dass ihrs gemeldet habt. Jetzt sollte alles reibungslos verlaufen. Schlagt mich, wenn ich falsch liege :D
 
funktioniert, aber das spiel braucht extrem viel von der internetleitung
 
Hä? Ist eine ganz normale Website. Beim ersten Start, wenn noch nichts gecached ist, vielleicht. Aber dann eig nicht mehr. :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten