Suchen-Button in einer App

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,
ich benutze als player den poweramp pro. mich nervt, dass ich innerhalb einer library nicht nach sing suchen kann, da mir ja der hardware button fehlt. ich verwende das hannsi erst seit gestern. hab mir die flashback 7.2 (mod2) geflasht.
vielleicht hab ich auch nur etwas übersehen, bzw. es gibt einen workaround?
bit dem versteckten hardwarebuttuon kann ich ja nur die sprachsuche etc aufrufen.
vielen dank schon im voraus
viele grüße
wurlitzer
 
Wurlitzer schrieb:
bit dem versteckten hardwarebuttuon kann ich ja nur die sprachsuche etc aufrufen.

?

Bei mir kann ich damit die Suche innerhalb des Programms nutzen. FB 8.1
 
Hi, also bei mir geht bei kurzem Druck die Sprachsuche auf...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich kann auch die Taste nutzen FB8.1lite.
Vielleicht flasht du noch Mal den aktuellen Kernel neu.

Als Workaround kann ich dir Button Savior (Root) empfehlen.
 
Kuroi schrieb:
Also ich kann auch die Taste nutzen FB8.1lite.
Vielleicht flasht du noch Mal den aktuellen Kernel neu.

Als Workaround kann ich dir Button Savior (Root) empfehlen.

Hallo,
erst mal danke für eure hilfe.
welcher wäre der aktuelle kernel?
 
Oder das ist eine der Verbesserungen von 7.1 zu 8.1...

Flashback 8.1 (nix lite oder so) mit dem passenden Kernel läuft bei mir ganz hervorragend.

Vielleicht ziehst Du ein Upgrade in Betracht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten