Suchen der eigenen Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rambazamba

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Team,

ich bin ja noch ganz "frisch" hier und will keinesfalls gleich am Anfang rummäkeln:sad:.
Es ist nur so, dass einem evtl. gerade als Neuling (und durchaus als Nutzer anderer Foren) auffällt, wenn etwas verwirrend oder umständlich ist. Mir ist aufgefallen, dass ich nur über diverse Umwege meinen eigenen Beiträge wiederfinde.
Ich kenne es aus anderen Foren so, dass es einen Button für "eigene Beiträge" gibt und man so schnell mal zwischendrin spicken kann, ob schon jemand geantwortet hat.
Habe ich evtl. was übersehen, gibt es das irgendwo doch?

Danke! Rambazamba
 
Hallo,

der einfachste Weg führt über Dein eigenes Profil, dort auf 'Statistiken' und dann kannst Du Dir alle Beiträge und Threads anzeigen lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen im Forum!

Ich gehe dazu immer auf mein Profil -> Statistik -> Suche alle Beiträge von User XYZ!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

EDIT: Handymeister war schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise werden die Themen in denen du schreibst abonniert , dann brauchst nur oben links auf Kontrollzentrum klicken

Notfalls eben auf abonnieren einstellen
 
Ok. Statistik habe ich gefunden. Abonnieren nicht....aber reicht ja auch eines von beiden.

Dankeschön.

LG Rambazamba
 
Rambazamba schrieb:
Abonnieren nicht....

Standardmäßig werden alle Themen (Threads), die du selbst erstellst bzw. in denen du antwortest, abonniert - es sei denn, du hast dies in den Einstellungen im Kontrollzentrum (Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren) deaktiviert.


Und über eben dieses Kontrollzentrum (Link ganz oben links in der grünen Leiste) kommst du sofort zu eben dieser Liste der abonnierten Themen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten