1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. XtechniX, 15.07.2012 #1
    XtechniX

    XtechniX Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Wir suchen jemanden, der den Code für unsere App schreibt. Er/Sie sollte Java können und am besten auf schon Erfahrungen mit App Entwicklung haben. Er/sie sollte auch noch schulpflichtig sein, weil die anderen Mitglieder des Teams es auch noch sind.
     
  2. m1s73r, 17.07.2012 #2
    m1s73r

    m1s73r Junior Mitglied

    Um welche App geht es genau? Beschreib sie mal ein bisschen... Wie viele Mitglieder umfasst euer Team?

    Ich kann Java / lerne es gerade in der Schule, ich habe schon eigene Apps programmiert und kann auch gerne ein Beispiel liefern...

    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchen Programmierer für Forum Datum
Suchen Entwickler - Cordova / Phonegap - Plugins für APP Android Jobs 05.07.2016