Suchen-Taste für die Suche in OperaMobile konfigurieren?

S

seaman

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich nutze das ROM CyanogenMode 7.1.

Für die (hardwareseitige) Suchen-Taste habe ich mir bereits OperaMobile festgelegt. Beim ersten drücken der Taste startet ganz normal OperaMobile. Beim zweiten drücken der Taste (wenn OperaMobile die aktive Anwendung ist, die auf dem Bildschirm angezeigt wird) wird automatisch die Suchleiste von OperaMobile fokussiert und die Tastatur erscheint.

Ist es möglich, dass ich das zuletzt genannte Verhalten für die Suchen-Taste festlegen kann? Also wenn ich auf die Suchen-Taste klicke, dann soll sofort OperaMobile geöffnet werden und es soll sofort die Suchleiste fokussiert werden und die Tastaur soll erscheinen.

Ist das möglich?

Danke.

PS.:
Falls ich hier das falsche Forum erwischt haben sollte, dann Bitte ich um Nachsicht. In dem Fall kann es ja dann ein Mod an die richtige Stelle verschieben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
L
  • laukse
Antworten
0
Aufrufe
1.411
laukse
L
Zurück
Oben Unten