Suchergebnisse aus dem market löschen

A

Androfreak

Gast
hallo

wie euch sicher aufgefallen ist speichert der market alle eingetippte suchergebnisse und ich wollt' mal fragen ob man die ohne wipe löschen kann denn mich persönlich stören die ganzen unbraubaren suchergebnisse
 
Müsste doch schon reichen, wenn du per "Anwendungen verwalten" den Cache des Markets löschst.
 
das hat aber nicht geholfen!!!
 
Mich würde auch interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt.
Löschen des Cache hilft tatsächlich nicht.
 
In der App CacheMate gibt es eine Option um die Suchergebnisse zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Crossi
eelay schrieb:
In der App CacheMate gibt es eine Option um die Suchergebnisse zu löschen.
Ja, aber leider auch wieder nur für Root-User. :(

Es muss doch wohl irgendwie möglich sein, einen einfachen Suchverlauf ohne große Umwege zu löschen.

Mittlerweile habe ich mein G1 seit einem Jahr, aber diese wirklich häufig angefragte Funktion gibt es immer noch nicht.

Wieso schafft Google es offenbar bis heute nicht, so eine Standardfunktion direkt in das System bzw. in die Market App zu integrieren?

Es ist wirklich zum Verzweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach was hast du denn gesucht, dass du das unbedingt löschen musst? :p
Ich mein, das stört doch nicht was da drin steht...
 
eelay schrieb:
Nach was hast du denn gesucht, dass du das unbedingt löschen musst? :p
Ich mein, das stört doch nicht was da drin steht...
Da außer mir eh niemand mein G1 in die Hände bekommt, stören die gesuchten Inhalte nicht wirklich, das ist richtig.

Aber einmal angenommen, jede App würde eine Löschung des Suchverlaufes oder des Caches nicht zulassen, dann würde der eh schon knapp bemessene interne Speicher des G1 Byte für Byte immer weiter sinken, ohne dass man etwas dagegen tun könnte, von einem Wipe einmal abgesehen.

Wieso schaffen es private Entwickler, dass man bei ihren Apps Verlaufslisten und Caches direkt aus der App heraus löschen kann, aber bei einem Weltkonzern wie Google passiert einfach nichts in dieser Richtung, obwohl schon seit über einem Jahr weltweit in Foren eine solche Funktion gefordert wird?
 
habs geschaft ich hab einfach ne neuere market version upgegradet dann die neue deinstalliert siehe da alle suchergebnisse weg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.145
winne
W
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.668
norbert
norbert
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten