Suchergebnisse von Google ins Adressbuch importieren

W

weezerle

Neues Mitglied
0
Wenn ich bspw. nach einem Arzt und dessen Adresse und Telefonnummer bei google suche, kann ich im Suchergebnis direkt auf die Telefonnummer klicken um anzurufen oder die Adresse um Google maps zu starten, doch die offensichtlichste Funktion finde ich nicht: Das Suchergebnis in mein Adressbuch zu übernehmen. Weder von Android aus, noch via PC mit eingeloggtem google account. Gibt es diese Funktion schlichtweg nicht oder bin ich zu blöd die zu finden?
 


Also wenn ich in Maps was suche
und dann anklicke
hab ich groß und unübersehbar ein "Als Kontakt hinzufügen"
 
Du hast Recht, vielen Dank.
Ich hatte bisher immer nur mit Hilfe des Browsers auf Google gesucht. Mir kam nicht der Gedanke in der Maps App zu suchen, dort habe ich genau dieselben Möglichkeiten wie in Deinen Screenshots. Vielen Dank, das war es wonach ich suchte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
648
holms
holms
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
76
golf-cnc
golf-cnc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten