1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kohloe, 15.06.2009 #1
    Kohloe

    Kohloe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : vpn

    Das regt mich total auf. Kann weder nach MAC, VPN, SDK, noch LAN suchen. Gibts da nen Trick? :confused:



    Danke im voraus :p
     
  2. zx128, 15.06.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Ja, die SuFu könnte besser werden.

    Mir fallen auch nicht immer mehrere Begriffe ein und mit einem "vpn" findet man tatsächlich nichts. (mit "vpn g1" auch nicht).
     
  3. scorpio16v, 15.06.2009 #3
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Kann man nicht so wie bei den Developers auch zusätzlich eine Foren-Suche über Google integrieren ?
     
  4. Kohloe, 15.06.2009 #4
    Kohloe

    Kohloe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    unten bei der Suchfunktion stehen ja die letzten Stichwörter, nach denen gesucht wurde - unter anderem auch "VPN". Wenn ich dort drauf klicke findet er plötzlich einen Thread.
     
  5. ses, 15.06.2009 #5
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    das ist die "Stichwort"-Suche... ich werde zusätzlich die Google-Suche einbinden und versuchen die Suchfunktion der Forum-Software zu optimieren.

    LG Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Suchfunktion richtig benutzen." im Forum "Anregungen zum Forum",