Suchtaste vibriert nur, sonst keine Funktion

P

pctelco

Stammgast
639
Mein Softkey mit der Lupe (Suchfunktion) funktioniert seit dem Update von Overcome 3.1 auf 4.0 nicht mehr wie er soll. Außer vibrieren tut sich leider nichts beim betätigen. Leider finde ich auf dem Tab keine Möglichkeit die Taste zu beeinflussen.

Hat jemand den passenden Tipp für mich?

DANKE

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
 
Bei mir taucht das Problem nicht auf...
Hast du vielleicht aus Versehen die zugehörige suchapp gelöscht?
 
Ich hab auch Overcome 4 drauf. Bei mir kommt es auf die App an, ob die Suchtaste funktioniert. Auf dem Homescreen kommt eine andere Suche als z.B. im Opera-Browser. Hier in der Android-Hilfe-App geht sie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht sie vor allen Dingen auf dem Homescreen nicht, wo sonst immer die OS-eigene Google-Suche erschien. Aber Ihr habt.mich auf die Idee gebracht, mal in die Settings von meinem GoLauncher zu gucken, denn der ist seit dem Update auf OC 4.0 hier neu im Einsatz.

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
 
Wie verhext, hat die Taste plötzlich ihre Funktion zurück, OHNE dass ich irgend etwas verändert hätte.

Muss ich nicht verstehen, freut mich aber trotzdem!

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
Zurück
Oben Unten