Suchverlauf im Market löschen

danke schön für den link vom
Market History Manager


hat einwandfrei funktioniert!

gruß
epmwnd
 
Hallo,
mich hat es auch geärgert, dass ich den Verlauf nicht löschen konnte. Nach einigem Suchen fand ich die Lösung, wobei das Löschen bei meinem Samsung Galaxy Plus I9001eine Standardfunktion ist, die vermutlich nicht bei allen Geräten eingerichtet ist.
Nach dem Aktivieren von "Market" kann man direkt auf "Einstellungen" gehen und sieht dann auch gleich (unter anderem) "Suchverlauf löschen". Bei mir funktioniert das, ich freue mich, dass ich Anfänger das gefunden habe, fürchte aber, dass es bei anderen Geräten nicht geht.

Gruß,
Harald
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.999
jandroid
jandroid
D
Antworten
13
Aufrufe
28.717
tanker4601
T
Zurück
Oben Unten