Suchverlauf löschen, aber wie?

M

mrafterhour

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen Suchverlauf von Google löschen kann jedoch in den Einstellungen das Feld nicht anwählen.
Die Suche im Web hat mir nicht weiter geholfen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe gerade mein Nexus nicht da, meine aber, dass du das unter Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit im Browser löschen kannst.
 
Also in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich aber auf dem homescreen auf das Mikrofon longpress mache bekomme ich eine Einstellung. Dort wird zwar ein Feld angezeigt womit man den Suchverlauf löschen kann. Ich kann es nur nicht anwählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wenn ich auf dem homescreen die Google-Suche starte, kann ich oben links das Feld mit drei Punkten wählen und dann in dem Menü Einstellungen - google-Suche die Option "Suchverlauf löschen". Ist das bei dir auch so, nur ausgegraut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Browser öffnen --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit: Dort kann man den "Verlauf löschen"... also die Seiten, die man besucht hat.

Browser öffnen --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit: Dort kann man den "Cache löschen"

Browser öffnen --> Google --> ins Suchfenster klicken --> nun öffnet sich nach unten hin eine Auswahl der bisherigen Suchbegriffe und der link "Verlauf löschen"

Eines der 3 Varianten sollte nun den gewünschten Effekt bringen, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: mrafterhour
Danke G-Ultimate, ich weiß zwar nicht genau welches es davon war. Aber es hat auf jeden Fall geholfen. Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.437
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.741
bajowa
B
Zurück
Oben Unten