1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mezzy, 11.08.2011 #1
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Suchverlauf vom Market zu leeren?
    In den Einstellungen gibt es ja keine Möglichkeit, außer den Cache zu leeren und dies hat ja leider keine Auswirkung auf den Suchverlauf.
     
  2. Mezzy, 12.08.2011 #2
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe jetzt selber etwas gefunden,thx.
     
  3. DrMole, 12.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Würdest du es uns auch verraten?
     
  4. Arcelor, 12.08.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Es mag ja für einige Leute relevant sein.
    Allerdings frage ich mich, wozu man den löschen muß?
     
  5. Mezzy, 12.08.2011 #5
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Mit History Eraser aus dem Market.Als Löschoption habe ich nur den Haken bei "Suchverlauf des Markets" stehen lassen.
     
  6. Mezzy, 12.08.2011 #6
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Die Liste war mir einfach zu lang geworden.
     
  7. Arcelor, 12.08.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Und warum hat Dich das gestört?
     
  8. Mezzy, 12.08.2011 #8
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Bei Sucheingaben tauchten jedes mal, alte ähnliche Einträge als Suchvorschlag auf.Nun tauchen nur noch Vorschläge auf, welche vom Market kommen und keine alten die oft überhaupt nichts mit meiner aktuellen Anfrage zu tun hatten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchverlauf vom Market Forum Datum
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017