Suchwörter bearbeiten [Gelöst]

Neonape

Neonape

Neues Mitglied
0
Hi,
Vielleicht ist das eine dumme frage,aber wie bearbeite ich meine suchwoerter? Wenn ich mich bei der suche vertippe,beim market, youtube, browser, kann ich nicht einfach das wort bearbeiten,sondern muss alles neu eingeben. Das nervt vor allem im market wenn man nicht die genauen leerzeichen etc. kennt.

Mfg
Neonape
 
Was meinst du mit Suchwörter bearbeiten?
Wenn du im Market "falsch gesucht" hast, dann muss du nochmal neu suchen. Mit einem anderen Suchbegriff. Klar, da musst du nochmal neu was eintippen.
 
nein, eben das stört mich ja. Die suchbegriffe sind doch immer gespeichert in soner leiste unter dem suchfeld,aber wenn man die auswählt dann wird direkt nochmal gesucht, das heißt wenn man sich vertippt hat kann mandas gespeicherte wort nicht wiederverwerten und zb einfach einen buchstaben dranhängen.

Mfg
Neonape
 
Achso, ja verstehe dich. Ja, das ist ein wenig unglücklich gelöst so, geht aber meines Wissens auch nicht anders. Sollte aber zu verschmerzen sein. Da gibt es doch noch wesentlich ernstere Probleme. ;)
 
Doch das geht...
Du musst einfach mit dem Trackball nach unten gehen auf deinen Suchbegriff.
Dieser erscheint dann im Suchfensten und duch antippen auf das Suchfensten kommt die Tastatur raus.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ludren und Nepomuk
ja geil, um jetzt den assi-toni zu zitieren: "DAT ISSER!"

thx
 
:D
kein problem!
 
Hehe, wieder was dazu gelernt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.407
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.733
LordN
LordN
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.328
SimonPrime
S
Zurück
Oben Unten