Suncase Lederetui ohne Label?

X

Xon2

Neues Mitglied
0
tach leute,

ich find ja das suncase lederetuie klasse, nur störtm ich das suncase-label da drauf. Ich hab bei nem kollegen der allerdings ein anderes handy besitzt genau sone ledertasche im gleichen design (also ich nehm an dass des auch suncase war) gesehn aber ohne die eingepressten labels.
Hat einer ne ahnung ob es die art von etui auch ohne label irgenwo gibt?
 
Xon2 schrieb:
tach leute,

ich find ja das suncase lederetuie klasse, nur störtm ich das suncase-label da drauf. Ich hab bei nem kollegen der allerdings ein anderes handy besitzt genau sone ledertasche im gleichen design (also ich nehm an dass des auch suncase war) gesehn aber ohne die eingepressten labels.
Hat einer ne ahnung ob es die art von etui auch ohne label irgenwo gibt?

bestell dir doch die fitbag und entferne, so wie ich, einfach den roten fetzen.
 
ne mir gefällt das lederdesign von der suncase halt so gut, aber hat niemand nen plan?
 
ist leider nicht so einfach ein produkt zu finden das -laut deinen anforderungen!- keinerlei markenzeichen aufweist! ;)

aber nur mal so: meine freundin hat dieses croco-leder optik täschchen von suncase, das hat ja eh schon so ne struktur - ich musste das suncase logo erst SUCHEN bevor ichs überhaupt sehen konnte...

das is sowas von dezent, ich versteh ehrlich gesagt nicht wie einen sowas stören kann!? oder starrst du pausenlos auf dein case? ^^
 
nee hast ja recht, ich habs mir mittlerweile eh schon bestellt, leder croco optik in braun. Es wär eben nur noch geiler gewesen wenn mal was edles ohne die ständige schleichwerbung auskäme.
 

Ähnliche Themen

R
  • RinTinTigger
Antworten
3
Aufrufe
4.125
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten