Sunshine-Live App funktioniert nicht mehr [Gelöst]

Shobu

Shobu

Neues Mitglied
0
Seit dem neusten Sunshine-Live Update, ist meine Sunshine-Kive App unbrauchbar geworden (öffnet nicht mehr...), nun habe ich Sunshine-Live direkt angeschriebenen, ohne Rükantwort oder behebung der Software, nun bin ich am verzweifeln, kann jemand helfen?

Danke im voraus.
Viele Grüße, Shobu.
 
Das liegt an der neuen 1.6er. Lad Dir mal Antropia im Market runter, da kannst Du alle möglichen Radiosender hören, u.a. Sunshine Live
 
  • Danke
Reaktionen: Shobu
update für das app is drausen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro und Shobu
t1389k schrieb:
update für das app is drausen!

Danke, hab's dann auf den Rückweg von der Schule auch gleich gezogen und seit dem funktioniert wieder alles, wie in alten Zeiten, prima!
 
:)

ich glaub das Thema wurde vollkommen im gleichen Bundesland geklärt... :):D

Das Update war auch meine letzte rettung! :)

mfg
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.365
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
S
Antworten
7
Aufrufe
8.759
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten