Sunshine live nicht mehr im market?

S

spo79

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor ein paar Woche die Sunshine live app heruntergeladen. Hat so weit auch funktioniert. Nun wollte heute mal wieder Radio hören und siehe da, die App startet nicht mehr :confused: . Hier fragt sich schon, warum sie nicht mehr geht aber naja. Also deinstalliert und dann wollte ich sie nochmal installieren. Allerdings finde ich die App nicht mehr im market :( ...

Würd mich mal interessieren, ob es nur bei mir so ist und wenn nicht, was ich dagegen machen kann...

Grüße Tomas
 
Seit dem Update auf 1.6 (Donut), scheint das App nicht mehr zu laufen. Zumindest hatte ich keine Probleme bis zum Update - jetzt erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "there are some network/streaming problems, please try agains later"... (!) Wenn nun auch noch das App aus dem Store verschwunden ist, wird SL wohl am Problem arbeiten...

EDIT: Das SL-App war einer der Hauptgründe, weswegen ich mich für´s HTC Magic entschieden habe. Im Tal der Ahnungslosen hat man leider nur bescheidene Radiosender zur Auswahl - und mit SL wird zumindest die Autofahrt musikalisch angenehmer :D
 
Na dann kann man ja nur hoffen, dass sie das Problem möglichst bald beheben...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.213
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten