Super AMOLED HD Demo Videos

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hi Leute,
Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch weiß wo man die Demo Videos von Samsung her bekommen kann?

Ich hab folgende Seite gefunden:
Galaxy S Super AMOLED HD Demo videos - Samsung Galaxy S Forums : Galaxy S2 S II Forum

Diese hat aber alles leider nur auf Megaupload. Und die Daten dort sind ja bekanntermaßen quasi weg.

Wäre klasse wenn wir hier was zusammen trägen können, bei dem unser Screen besonders hervor sticht :)
 
hi,

hier ist ein schickes Video :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabian.VS, GalaxyKeks, Randall Flagg und 2 andere
Wow.. Was für ein video.. Genial! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flamey schrieb:
Ist zwar ein schönes Video, was aber noch nicht bei weitem an die Darstellungsqualität vom S3 ran kommt.

So was hier schon eher...

...

LG Flamey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau sowas... bloß noch mehr :D
Mit download link am besten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Gibt doch auf YouTube mehrere solcher Videos, wie ich gerade gesehen hab.
Hab mir das oben verlinkte Video jetzt mal auf's S3 gezogen.
Sieht schon irre aus!!

Vielleicht sind da welche dabei? Hab's noch nicht probiert, muss nebenbei noch ein bisschen arbeiten. :)

Earth HD| Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS - YouTube

Lord of the Rings - Supertrailer in 4k - YouTube

The Hobbit - Trailer in 4k - YouTube

TimeScapes: Rapture 4K - YouTube




Sollte jemand noch Links haben, zu solchen Videos, ich wäre auch daran interessiert. :)

Edit: Auf YouTube gibt's einen 4K Channel:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5BF9E09ECEC8F88F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks, Mandibula und orient0r
Vielen Dank

für die klasse Videos. Werde heute zu Hause auf jeden Fall paar herunterladen.
 
Wie schaffe ich es am einfachsten diese klasse Videos auf mein S3 zu bekommen ?
Geht das direkt ,oder muss ich es über meinen Pc machen ?
Sorry wenn meine Frage vielleicht blöd klingt .aber ich weiss es leider nicht!
Danke schon jetzt !!
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007 und Mandibula
Habe es mir soeben geladen !!

Sehe .dass es aus Sicherheitsgründen nicht installiert werden kann !
Ist der Hinweis normal?

Muss ich von fremden Quellen zulassen.- freigeben ??
Frage lieber nochmal nach.!

Nochmal vielen Dank


MICHAEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine seriöse Software, keine Angst. Um Apps zu installieren die nicht aus dem Google Play-Store runtergeladen wurden, muss man das Häkchen bei "unbekannte Quellen" setzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Hi ,

Hab ich mir schon gedacht , aber bin lieber vorsichtig !
Werde es jetzt gleich installieren.
Nochmal vielen Dank!!

Michael
 
Die App gab's früher auch im PlayStore, sie wurde aber verbannt.
Man sieht das wohl nicht so gerne, dass sich die User was dort downloaden. Ich nutze die App auch ab und an.

Ich hab's vorhin am PC geladen, da mein S3 eh gerade dran hing und die Videos mit dem Programm gezogen:

Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online

Das verwende ich immer, auch zum Download von YouTube Musik.
Geht am PC alles doch etwas schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007 und Mandibula
Danke Dir
Werde es mir zusätzlich auf meinen Pc legen !
Ist bestimmt eine gute Sache !

Michael
 
Finde ich toll das euch das Video angesprochen hat. Ich arbeite gerade auch an so einem Projekt... Jedoch nicht auf so einer professionellen Ebene. Diese Videos sind schon erste Sahne und seeeehr zeitaufwendig. Für eine Sekunde Video werden etwa 30 Bilder benötigt, wo ein Bild etwa 30-40 Sekunden belichtet werden muss. Also werden bei 2 Minuten Film knapp 4000 Langzeitbelichtungen benötigt.

Aber das Resultat ist der Hammer!

Am besten mal bei Vimeo reinschauen... Ist bei solchen Künstlern beliebter als YouTube.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, GalaxyKeks und Randall Flagg
Auf dieser Plattform findet man wirklich einige solcher Videos. Danke für den Tipp, kannte ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wollte das Video per tubemate laden. Welche Auflösung soll ich nehmen? Hab das 3. gewählt für highend devices doch die qualli ist nicht so gut wie bei youtube...

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Mhmm, vielleicht doch per PC downloaden? Ich hab es so gemacht, und die Auflösung vom S3 genommen.
Sieht bombastisch aus! Mit TubeMate hab ich's noch gar nicht probiert.
 
Ich selber habe das mit Tubemate runtergeladen mit "High-End Device" Qualität... Habe jedoch nie 1080p runtergeladen und dann auf's Handy geschoben weil das Display doch eh "nur" 720p darstellen kann?!

Oder liege ich da falsch?
 
Hi,
Für die Wiedergabe auf dem S3 ist diese 720p Auflösung optimal,da sie der nativen Panelauflösung des S3 entspricht ! Möchtest Du aber eine Wiedergabe auf einem full HD Tv geniessen dann wären 1080 p eher geeignet ! Da dann der Tv nicht mehr skalieren .muss !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
2
Aufrufe
2.001
html6405
html6405
N
  • naschatgno
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Hotz
Hotz
Zurück
Oben Unten