Super Circle Battery

Stimmt auch wieder. Trotzdem würde ich eine kleinere Version gerne testen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Las Pecas schrieb:
Habe es gerade installiert. Funzt super allerdings ist da Icon zu groß und passt somit nicht in da Gesamtbild, verglichen zu den anderen Icons. Kannst du es auf dieselbe Größe bringen

Hi,

bitte mach mal ein Backup von deinem System und teste das:

attachment.php


Cyanogenmod (7.0.3)
Stock-ROM (2.3.4)

Danke & Gruß,
Datafreak
 

Anhänge

  • mini.png
    mini.png
    1,3 KB · Aufrufe: 723
  • mini-SuperCircleBattery-CM.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 114
  • mini-SuperCircleBattery-STOCK.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Deroculus
Hey. Vielen dank. Das ging ja flott. Sieht super aus und fügt sich jetzt super in die statusbar ein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Las Pecas schrieb:
Hey. Vielen dank. Das ging ja flott. Sieht super aus und fügt sich jetzt super in die statusbar ein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nicht das ich mit der etwas größeren Version nicht zufrieden bin. Aber ich würde mir das gerne mal anschauen. Kannst Du mal ein Screenshot von Deiner Benachrichtigungszeile machen und hier rein stellen? Danke!
 
Darf ich mir auch noch 'ne andere Farbe wünschen?
Ich hätte gern (statt Grün) Cyano für die kleine CM-Version.
Tele
 
Tele schrieb:
Darf ich mir auch noch 'ne andere Farbe wünschen?
Ich hätte gern (statt Grün) Cyano für die kleine CM-Version.
Tele

Hi,

du könntest es dir auch selbst zusammen klicken: UOT Kitchen

Wenn ich es machen soll, dann musst mir schon den Farbwert sagen.
Wenn du ein anderes CM7 Theme ausgewählt hast, dann müsste ich wissen welches.
Denn ich brauche die passende APK-Datei (z.B. Cyanbread.apk).

Gruß,
Datafreak
 
Kann man mit der app auch Screenshots hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein! Du benötigst eine App die das auf dem Phone erledigt. Dann noch die Android-Hilfe App und es kann losgehen.

Eine Empfehlung für Screenshots wäre die App "Screenshot it". Benutze ich selber. Kostet allerdings etwas.

Die andere Möglichkeit wäre das Programm "QtADB". QtADB gibt es für die OS-Platformen Win, Mac und Linux. Dafür benötigst Du allerdings auch das Android SDK auf dem PC.

Eine sehr kurze Beschreibung der Vorgehensweise: SDK runterladen und installieren - QtADB runterladen - QtADB ZIP-Datei öffnen und die Dateien in den SDK-Ordner "platform-tools" kopieren oder entpacken - auf dem NxS "USB-Debugging" einschalten - NxS per USB mit dem PC verbinden - QtADB.exe starten - auf den TAB "Screenshots klicken".

Nun kannst Du "Screenshots" erstellen. Einfach auf dem Phone das wählen wovon Du einen Screenshot anfertigen willst und in QtADB in das Fenster, zum aktualisieren, klicken. Anschließend auf speichern!
 
5dddd638-e38d-22b3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für den ersten Versuch schon gut. Ist aber nichts drauf zu erkennen.

uploadfromtaptalk1305156962075.jpg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
5ddde299-8d90-668e.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier noch mal ein anständiger Screenshot ;-)
5ddddda6-a39f-ae4b.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich aus die Stock Batterie? Damit man sein nandroid Backup nicht auspacken muß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es das jetzt noch installierbare ZIP gäbe, wäre es perfekt :D
 
Handymeister schrieb:
Wenn es das jetzt noch installierbare ZIP gäbe, wäre es perfekt :D

Word!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit der zip ist eine gute Idee sollte das bedeuten ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OT:

Tja Handymeister,

so speaked man heute:D, da können wir nicht mehr mithalten... ich hätte wahrscheinlich Excel geantwortet...:D:D:D
 
Hi,

kann mir vielleicht jemand mit der Küche und dem CM7 Rom helfen. Es geht um den File upload. Muss ich dort zwingend CM7 Theme nehmen und die Cyanbread.apk or Androidian.apk hochladen oder funktioniert das ganze auch wie bei einem normalen "Gingerbread rom: mit framework-res.apk and SystemUI.apk ". Ich nutze weder das eine noch das andere Thema. Vielleicht kann mir auch jemand verraten ob das mit der transparenten Statusbar bei CM Rom´s funktioniert. ?????
(Man war das noch einfach als ich Froyo hatte, der Theme Chooser noch ein Fremdwort war und die Küche noch ihr altes Design hatte)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nivel
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Nivel
N
I
Antworten
4
Aufrufe
1.183
Adinoid
Adinoid
F
  • Flix123
Antworten
14
Aufrufe
2.507
Hurst
H
Zurück
Oben Unten