Super, das nächste Tool, das nie auf dem Hero laufen wirs: Google Maps 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha? Seh ich n bisschen anders, denn das Hero bekommt ja (irgendwann mal) ein Update auf 2.1


so what?
 
Icefrog schrieb:
aha? Seh ich n bisschen anders, denn das Hero bekommt ja (irgendwann mal) ein Update auf 2.1
Mit Sicherheit nicht.
 
ach ja? Na da hab ich aber ganz andere Informationen...auch wenn nie ein genauer release-termin genannt wurde hat HTC gesagt dass das Hero 2.1 bekommt!


soll ich dir schnell die 200 threads, posts etc. raussuchen, wo das steht?

Vielleicht solltest du einfach mal das Forum durchforsten, bevor du irgendwelche behauptungen aufstellst, die du nicht halten kannst...

hätte der Thread gehießen "Super, das nächste Tool, dass noch nicht auf dem hero läuft" hätt ich garnix gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nixgegendenise schrieb:
Mit Sicherheit nicht.

Ich wette eine Kiste Bier darauf, dass das Hero noch bis spätestens Ende April Android 2.x haben wird. Hältst du dagegen?:D

@admins: Dieser Thread kann eigentlich in den "doch erst März" Thread verschoben werden.

Grüße, Felix

Das Kleingedruckte: Die Kiste müsste im Gewinnfall nach Terminrücksprache bis Ende Mai bei mir abgeholt werden. Danach verfiele der Gewinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten