Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nixgegendenise, 18.03.2010 #1
    nixgegendenise

    nixgegendenise Threadstarter Gast

  2. Icefrog, 18.03.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    aha? Seh ich n bisschen anders, denn das Hero bekommt ja (irgendwann mal) ein Update auf 2.1


    so what?
     
  3. nixgegendenise, 18.03.2010 #3
    nixgegendenise

    nixgegendenise Threadstarter Gast

    Mit Sicherheit nicht.
     
  4. Icefrog, 18.03.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    ach ja? Na da hab ich aber ganz andere Informationen...auch wenn nie ein genauer release-termin genannt wurde hat HTC gesagt dass das Hero 2.1 bekommt!


    soll ich dir schnell die 200 threads, posts etc. raussuchen, wo das steht?

    Vielleicht solltest du einfach mal das Forum durchforsten, bevor du irgendwelche behauptungen aufstellst, die du nicht halten kannst...

    hätte der Thread gehießen "Super, das nächste Tool, dass noch nicht auf dem hero läuft" hätt ich garnix gesagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
  5. fexpop, 18.03.2010 #5
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Ich wette eine Kiste Bier darauf, dass das Hero noch bis spätestens Ende April Android 2.x haben wird. Hältst du dagegen?:D

    @admins: Dieser Thread kann eigentlich in den "doch erst März" Thread verschoben werden.

    Grüße, Felix

    Das Kleingedruckte: Die Kiste müsste im Gewinnfall nach Terminrücksprache bis Ende Mai bei mir abgeholt werden. Danach verfiele der Gewinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Super, das nächste Tool, das nie auf dem Hero laufen wirs: Google Maps 4.1" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",