Super Docking Station gefunden

G

griesu299

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach langer Suche habe ich was "leckeres" gefunden:

Diese Docking Station von Hama (Halter Magic Stand "Holder") habe ich gefunden. Eigentlich ist diese Docking Stations für Apple iPhone oder iPad. Das Ladekabel des Galaxy note passt genau durch die Gummihalterung und hält das note inklusive eines Covers (Ich habe ein etwas dickeres Krusell Ledercase) sehr fest und wird zeitgleich geladen.
So kann während eines Ladevorgangs aufrecht stehen und man kann so weiterhin daran arbeiten das Gerät habe ich bei Media Markt gekauft und hat 15 Euro gekostet uneingeschränkt empfehlenswert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Griesu299
 

Ähnliche Themen

Shakloomy
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Shakloomy
Shakloomy
A
  • Angel505
Antworten
1
Aufrufe
766
DonDerDonDon
D
C
Antworten
0
Aufrufe
854
C47
C
Zurück
Oben Unten