Super F 1.0 {STABLE}

Hoffentlich kommt die endgültige Stable noch heute :D
 
rom gefällt mir .. läuft schnell und stabil bisher auch ohne lags
 
heut nacht komm die endgültige version. Ben hat vor 9h folgendes gepostet:

"I got camera and GPS working, but am still trying to figure out exactly what broke/breaks em, update will come tonight after i get home and can pinpoint it.
biggrin.gif
"
 
Tja, da bin ich hoffentlich mein Magic schon los :crying: :tongue:
 
das gefixte super f ist draußn. Eine Frage ist eigentlich in dieser Rom sowas ähnlich wie setcpu enthalten? (bsp. pirate Rum) Sonst werf ich setcpu drauf.
 
so,glei ma draufkloppen...
 
und wie ist die so?
 
Weiß jemand wieso die erweiterten Kontrolleisten auf dem Desktop zur Steuerung der helligkeit, 3g usw. nicht vorhanden sind.
Und hat noch jemand von euch das Problem, wenn ich auf dem Desktop eine Verknüpfung/ Direktnachricht mache kommt bei jedem zweiten Aufruf ein anderes Fenster.
 
daniel86 schrieb:
Weiß jemand wieso die erweiterten Kontrolleisten auf dem Desktop zur Steuerung der helligkeit, 3g usw. nicht vorhanden sind.
Und hat noch jemand von euch das Problem, wenn ich auf dem Desktop eine Verknüpfung/ Direktnachricht mache kommt bei jedem zweiten Aufruf ein anderes Fenster.

1. Einfach das Energie Widget hinzufügen?!
2. Kapier ich nicht.
 
1. Energiewidget besteht nur aus den fünf einstellungen wlan, bluetooth, gps, synch und helligkeit. War der Meinung dass es bei Froyo mehr Einstellungen gab wie daten aktivieren, 3g, autorotate usw. so wie bei extended controls nur schon in der rom integriert. Vll täusch ich mich auch.
2.Versuch einmal auf dem Desktop eine Verknüpfung/ Direktnachricht zu einer Person zu machn. wenn ich diese Verknüpfung auswähle kommt erster das Fenster wo ich direkt schon die sms tippen kann. wenn ich das fenster nun schließe und erneut die Verknüpfung aufrufe kommt jedoch das fenster von den sms konversationen, wo ich auch eine neue SMS erstellen kann.
 
daniel86 schrieb:
1. Energiewidget besteht nur aus den fünf einstellungen wlan, bluetooth, gps, synch und helligkeit. War der Meinung dass es bei Froyo mehr Einstellungen gab wie daten aktivieren, 3g, autorotate usw. so wie bei extended controls nur schon in der rom integriert. Vll täusch ich mich auch.
2.Versuch einmal auf dem Desktop eine Verknüpfung/ Direktnachricht zu einer Person zu machn. wenn ich diese Verknüpfung auswähle kommt erster das Fenster wo ich direkt schon die sms tippen kann. wenn ich das fenster nun schließe und erneut die Verknüpfung aufrufe kommt jedoch das fenster von den sms konversationen, wo ich auch eine neue SMS erstellen kann.

1. ist nur bei cyanogen so oder?
2. vlt bug?
 
Vielleicht suchst du die neuen Funktionen wie 3g/2g, Datenverbindung aktivieren/deaktivieren usw.. aber die sind glaub ich vom CM-Team. :)
 
1. aso das kann gut sein dass die vom CM team waren.
@ ph0b0z, es geht um das energiewidget, nicht um die Einstellungen selber
 
sorry,jungs,aba: mein gott läuft die finale version lahm auf meinem magic. hau ich sofort wieder runta. schade,ewig drauf gefreut.

hoffe ihr habt mir erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher läuft die rom ohne problemen werd ich wohl erst mal drauf behalten
 
blackmail schrieb:
sorry,jungs,aba: mein gott läuft die finale version lahm auf meinem magic. hau ich sofort wieder runta. schade,ewig drauf gefreut.

hoffe ihr habt mir erfolg.

Hallo,

Also bei mir läuft die richtig gut. Habe allerdings den Launcher2 gegen ADWLauncher getauscht. :)

LG Stefan
 
Hat denn mal jemand einen Vergleich zum SuperFroyo gemacht? :)
Das SuperFroyo rennt bei mir richtig schön, allerdings ist das Theme oder so teilweise ein bissel Buggy, sodass Grafiken verzerrt oder gar nicht angezeigt werden, was das Erkennen von Text teweilse schwierig macht.
Deshalb plane ich auf SuperF umzusteigen, weil ich mit SuperD und SuperE immer zufrieden war :)
 
Habs auch drauf gemacht. Eigentlich wegen dem Energiewidget... naja. Speed ist gut. Mir fehlt:
Gute Tastatur
Energiewidget vom CM6
Einstellung fur Swap, Jit ...
 
So...auch mal getestet! Geschwindigkeit is bsiher in Ordnung! Aber muss erst noch die restlichen Apps drauf hauen, dann kann ich mehr sagen. ^^

Das mit dem Energiewidget ist nur bei Cyanogen ROMs möglich, schade eigentlich... :(

Hab den Launcher gegen Launcher Pro Plus getauscht und bis jetzt läuft es nicht schlecht! Nur gelegentlich baut sich der Homescreen neu auf, wenn ich aus ner App oder ausm Einstellungsmenü rausgehe! Das nervt....das bin ich von der Pirate rum halt nicht gewohnt! :(

Mal noch eins zwei Tage drauf lassen und wenn es nicht gut läuft --> back to Pirate!!!! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
3
Aufrufe
1.222
MarciWoi
MarciWoi
T
Antworten
7
Aufrufe
1.569
tanquart
T
Zurück
Oben Unten