Super F 1.0 {STABLE}

@ don stieberto, wie kann man den market updaten? und hast du swap an oder alles über compcache?
 
Kindlein Kindlein, back to topic. Nach 2 Tagen wird mein Super F ziemlich lahm... Schade eigentlich, werde wohl mit dein EInstellungen experimentieren müssen.
 
hi, danke schon mal.
muss ich das alte erst deinstallieren über adb oder und dann das neue draufwerfen.
 
daniel86 schrieb:
hi, danke schon mal.
muss ich das alte erst deinstallieren über adb oder und dann das neue draufwerfen.

Nö, brauchste nicht, einfach die *.apk installieren mit Astro Filemanager oder sonst was! :smile:

Kindlein Kindlein, back to topic. Nach 2 Tagen wird mein Super F ziemlich lahm... Schade eigentlich, werde wohl mit dein EInstellungen experimentieren müssen.

Jaaa, lass mich ihm halt kurz helfen! :rolleyes2:
Nach 2 Tagen ziemlich lahm!??? Kindlein, Kindlein...les doch mal diverse Erfahrungsberichte, egal welches Froyo aufm Magic. Die werden alle lahm! ^^ Da wirste auch mit Einstellungen nix dran ändern! :scared:
 
DonStieberto schrieb:
...
Ich bin momentan wieder Pirat auf Eclaire und SuperE oder Cyano 5.0.8 is auch top!!! Also mit Eclair und den richtigen Einstellungen rennt das MAgic super! :flapper: ...
.)

hi - kannst du mir mal einen Link zu deinem Pirat schicken und eventuell deine Einstellungen - hab derzeit das Problem, dass ich auf SuperD zurückgeflasht habe und jetzt keinen Market mehr hab :blink:
 
gosinga schrieb:
hab derzeit das Problem, dass ich auf SuperD zurückgeflasht habe und jetzt keinen Market mehr hab :blink:

einfach die gapps drüberflashen. nimm z.b. die der superf.
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
blackmail schrieb:
einfach die gapps drüberflashen. nimm z.b. die der superf.

hi - das hab ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg - kann mir nicht vorstellen, wo der hingekommen ist :confused:
 
blackmail schrieb:
einfach die gapps drüberflashen. nimm z.b. die der superf.

sorry wegen ot, aber man kann froyo gapps auf donut flashen? wäre ja der hammer, wenn dann beispielsweise auch multitouch in gmaps geht, das erweiterte energie-widget und nachrichten und wetter dabei wären.
 
smashen schrieb:
sorry wegen ot, aber man kann froyo gapps auf donut flashen? wäre ja der hammer, wenn dann beispielsweise auch multitouch in gmaps geht, das erweiterte energie-widget und nachrichten und wetter dabei wären.

sorry wegen OT : Wovon träumst du Nachts ? :scared:

Geht natürlich nicht !
 
Hab mittlerweile wieder auf CM6 zurückgeflasht, Swap läuft einfach um einiges besser als Compcache.
Bei Super F hatte ich die ganze Zeit FCs und der Homescreen musste neu laden.
 
moin leute also habs jetzt ne woche drauf un muss sage bei mir leufts eig ganz gut.nur die akkulaufzeit is beschissen. wie is das jetzt wie flash ich jetzt am einfachsten ne neue rom drauf ?? danke schonnmal gruß mike
 
Becks0704 schrieb:
moin leute also habs jetzt ne woche drauf un muss sage bei mir leufts eig ganz gut.nur die akkulaufzeit is beschissen. wie is das jetzt wie flash ich jetzt am einfachsten ne neue rom drauf ?? danke schonnmal gruß mike


Habs hinbekommen trotzdem danke
 
hat jemand ein plan wann die finish version kommt ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
3
Aufrufe
1.222
MarciWoi
MarciWoi
T
Antworten
7
Aufrufe
1.568
tanquart
T
Zurück
Oben Unten