Super Forum !

P

pfeffersack

Gast
Hallo,
ich lese hier regelmäßig mit - wenn man nach Android Problemen googelt, landet man ja eigentlich immer bei Euch - und konnte mir schon so manche Info hier rausziehen. Ich selber bin eher mittelmäßiger Android User, von "flashen" etc habe ich keine Ahnung. :blink:
Nun habe ich akute Probleme, das mein K9 seine Einstellungen nicht behält, habe mich daher angemeldet und hoffe natürlich auf Hilfe :D
Vielleicht kann ich ja im Laufe der Zeit auch was zurückgeben.
lg
Karsten
 
Ist zwar schon ein bisschen her, dennoch heiße ich dich herzlich willkommen :)

Zu den Problemen findest du im richtigen Unterforum Threads, stelle deine Frage einfach in einem passenden

Gruß, Trolli
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten