Super-Hard-Reset?

B

BobZero

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es eine Resetmöglichkeit über die aus dem normalen Menü? Ich habe das bekannte Problem mit der Klinkebuchse und würde gern nochmal alles was es Softwaretechnisch gibt probieren bevor ich 2 Wochen oder länger mein Handy bei O2/Samsung bauen lasse.

Danke im vorraus.

MfG BobZero


PS. Mit dem Hammer draufhauen ist keine von mir gesuchte Resetvariante!
 
Jenseits vom Recovery Mode (VolDown + Call + Power) weiss ich eigentlich nichts mehr. Falls Du Dein Phone nicht gerootet hast, dürfte der alles zurücksetzen, was man als Benutzer ändern kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • experthandy
2
Antworten
29
Aufrufe
10.313
HenkerLenker
HenkerLenker
Alvar Hanso
  • Alvar Hanso
2
Antworten
22
Aufrufe
2.901
BjEurope
B
A
Antworten
11
Aufrufe
9.450
Ai4key
A
Zurück
Oben Unten