Super Mario Run: Läuft kommenden Donnerstag bei Android ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Still war es nach der großen Euphorie im Herbst geworden, um das erste offizielle Super Mario-Spiel für Android OS. Der von-links-nach-rechts-Dauerläufer hat für iOS bereits einen Millionenbetrag eingespielt und landet kommende Woche nach schließlich auch im Google Play Store

Ich persönlich hatte schon völlig vergessen, dass es Super Mario Run immer noch nicht in den Play Store geschafft hat. Wobei mich das Spielprinzip letztendlich auch nicht so vom Hocker gehauen hatte. Nintendo hat jetzt per Twitter verraten, dass der 23. März DER Tag sein wird, an dem Android-Enthusiasten den Klempner auf ihr Gerät holen können. Nach einem kleinen Vorgeschmack, bzw. ein paar Leveln zum anteasen, möchte der Hersteller dann 10€ von euch haben, damit ihr auf den restlichen Umfang zugreifen könnt. Wie gesagt, auch wenn die Umsetzung grafisch und vom Sound her natürlich Mario-Pur ist, stört mich das Prinzip, dass der Protagonist von allein läuft. Das finde ich bei einem “endless runner”, bei dem die Kamera hinter der Spielfigur positioniert ist wesentlich eingängiger. Auf der anderen Seite habe ich Mario auch höchstens mal auf dem Game Boy gezockt, da ich Konoslen-technisch mit meinem Mega Drive (Genesis) damals zur Sega-Fraktion gehört habe...

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Cluedo: Das klassische Mörderspiel schick umgesetzt [Android-Spiele]
FB Messenger: Share Your Day - 24h-Stories à la Snapchat
Android OS: Nougat macht einen (kleinen) Sprung)
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 1.095
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.774
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.203
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.854
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten