Super Prog zum Verwalten des Hero am PC

Du musst in Deinen privaten Nachrichten hier im Forum schauen

Hab Dir meinen Downloadlink ein zweites mal geschickt.
 
wraku schrieb:
Du musst in Deinen privaten Nachrichten hier im Forum schauen

Hab Dir meinen Downloadlink ein zweites mal geschickt.

schon klar... kam aber nur einmal an.... besten dank jedenfalls :-D
 
Hi, ich würde das Proggi auch gerne mal testen, will mich da aber auch nicht anmelden, kann mir bitte jemand den Link schicken ?

Danke

Gruß Kelthi
 
Klasse dso soll es sein kein Programm auf dem PC super nun müsste man das nocht etwas ausbauen.
 
Hallo

Habe noch immer das Problem das wenn ich ein Kontakt in die SMS Empfänger Liste ziehe diese nicht versendet wird.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß Andi
 
geniales APP ich danke dafür :)

Nur leider ist die Verbdinung sehr lahm der browser läd sich immer halb zu tote bevor er die Seite aufbaut :( Bei euch auch so?

mfg

chris
 
chrisi01 schrieb:
geniales APP ich danke dafür :)

Nur leider ist die Verbdinung sehr lahm der browser läd sich immer halb zu tote bevor er die Seite aufbaut :( Bei euch auch so?

mfg

chris

Ne, bei mir nicht.
Der HOME Screen ist ratz faz da.
Das Auslesen der 16 GB SD dauert natürlich ein bißchen länger
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten