Super User Probleme!

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.643
Abend meine Herren,

Hab irgendwie ein massivers Problem mit allem was dem mit Super User zu tuen hat.
Hab mir in der Kitchen ein MoDaCo r9 Rom gebaut.
Aufgefallen ist es mir als ich den Rom Manager Updatenwollte. Hab dann mal weiter geforscht und siehe da, wenn ich unter Optionen Einstellungen vornehmen möchte, kommt immer sofort ''Programm muß unerwartet beendet werden. Da ist jetzt irgendwo der Wurm drin.

Was kann man noch tuen, außer cache, dalvik cache zu löschen, ohne das Rom neu auf zu setzen?l
 
Ja einfach neu drüber flashen.

Wenn aber der Fehler in einem App/teil/Einstellung im Cache oder Dalvik-Cache gespeichert ist, dann bist du in 2 Monaten noch am neuflashen.:laugh:

Deinstallier doch mal den Rom Manager und prüfe nochmal auf Fehler.

Desweiteren weißt du ja sicherlich: r9 WIP zu Deutsch "In Bearbeitung"

Evtl. kannst dich glücklich schätzen, und hast als erster ein neuen Käfer entdeckt?:rolleyes2:

Übrigens glaube ich ned das es am SU liegt, vielmehr am RM.:smile:

Wenn nichts hilft und die Probleme so massiv sind wie du beschreibst dann würd ich mir schnellstens alles wichtige sichern, und diese gebackene Version des r9 schnellstens erneuern/austauschen. Natürlich mit einem Fullwipe.
 
Ich weiß doch das es noch WIP ist. :tongue:

Aber mit solch gravirenden Bugs hätte ich nicht gerechnet. Schade. Schade, das ROM läuft erst seit 2 Tagen.
Neuer Fehler, den ich Heute endekt habe, der Launcher wird beim Hochfahren nicht gestartet. (muß unerwartet beendet werden)


Ach und bei SMS App da hab ich jetzt auch probleme, es öffnet sich nicht mehr.

Alles im allen ein neuer flash muß her. ...

So hier, die "Zutaten" die im Rom gebacken wurden:

 
Hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, die Daten von SuperUser zu löschen, danach kam kein ForcedClose mehr.
 
Ich hatte gestern mir ein neues ROM gebacken auf MCR r8.

Einfach Traumhaft, Schnell, Stabiel, Schlank. ...

Jetzt lüpt alles wieder, vom ROM Manager über Titanium Backup, alles bestens.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
F
  • fr3akisaac899
Antworten
0
Aufrufe
645
fr3akisaac899
F
C
Antworten
6
Aufrufe
2.400
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten