super-wipe-script von ARHD auch auf Z nutzbar?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

weiss zufällig jemand, ob das superwipe-script von mike von seinem Android Revolution HD auch auf dem Desire Z nutzbar ist?
 
Nein für: "Nein, ist nicht nutzbar" oder nein für: "Nein, weiss ich nicht"?

Im Grunde sollte auch das superwipe von mike nutzbar sein, wenn die Partitionierung des internen Speicher vom Z die gleiche ist.

In dem thread von Deinem link gibts schon wieder zwei verschiedene, ein G2 und ein G2+, klugerweise mal wieder ohne Erklärung. Man muss also raten, welches wofür ist - oder weiterlesen :(
 
Also bei mir wäre es ein "Nein, ich bin mir nicht sicher und möchte das aber auch nicht testen, da es sicher nicht witzig wäre eine falsche und evtl. systemrelevante Partition zu löschen, bzw. zu formatieren"


Erklärung zu den 3 unterschiedlichen Dateien:

SuperWipeG2 -> erases/formats /system /data /cache
SuperWipeG2+ -> erases/formats /sytem /data /cache, and efs partions (GPS/Radio data cache)
vision_wipe_efs -> wipes efs partions (GPS/Radio data cache) partitions are backed up to sdcard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: naturelle

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.128
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten