Supercharger/Spacious Rom unter ICS.. Wie denn nun nutzen?

Du kommst ins Recovery wie immer, einfach kontinuierlich die zurücktaste drücken, beim booten des Handys.

Genau, einfach ein Backup machen.

Im Recovery>Install zip from SD card> choose zip from SD card>das zip mit der ROM wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernstar
Okay,danke!
So,und ich brauche nur dieses hier: Spacious_ICS_404_v4.zip
Mehr nicht? Weil,da kann man ja noch vieles mehr downloaden.

So,jetzt muss ich nur noch warten,bis MediaFire wieder funzt..
 
Müsste alles im zip sein, schau mal im zip nach dem boot.img das du mit Fastboot flashen musst.
 
Nix mit Boot.img.. Nur "installbusybox" Ordner "Meta-Inf" und Ordner "System"
Da fehlt doch noch einiges,oder seh ich das falsch?
 
Ist nicht alles im ZIP, schau dir mal die Installationsanleitung an, da steht alles drin mit den Links. Als erstes musst du den Kernel flashen wenn du komplett neu machst wegen dem CWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Jo den hab ich auch drauf, kannste auch mit OCen.

>
 
Dexxmor schrieb:

Für den Kernel, ok.


WWolf schrieb:
Ist nicht alles im ZIP, schau dir mal die Installationsanleitung an, da steht alles drin mit den Links. Als erstes musst du den Kernel flashen wenn du komplett neu machst wegen dem CWM.

Also das alles:
+ Supercharged services (Details here)
+ Optional apps pack
+ Optional Restore framework without onscreen buttons
+ Optional Neo Patch <- NOT for Neo V
+ Optional Xperia S Walkman
+ Optional More Xperia S Apps ODEX [ Details | Credits sdk16420 ]
New-Icon.gif

+ LED notification fix
New-Icon.gif
(Supercharged) (Credits arcatarc and me)
auch runterladen?

Was hast du alles installiert,WWolf?
 
Ja musste mal sehn was du haben willst. Da sind auch Patches (=Fix), sind nicht alles "Addons".
 
Okay. Und wie knalle ich die dann drauf? Auch die Zip im Recovery flashen?!
 
Alles immer mit CWM machen. Haste das ROM drauf jetzt?
 
Nein. Werde das alles heute Abend in Ruhe machen.. Bin mir noch unsicher, deshalb frag bzw hinterfrag ich hier soviel..
Erstmal muss ich ja den Bootloader unlocken.
Den Rom muss ich dann erst drauf spielen suave-kernel-v6-Neo.img , oder ?
Erst dann kann ich den Spacius drauf flashen.
 
Ich dachte du wärst dran da.. Unlock auch noch nicht gemacht, hörte sich so an als wärste grad am flashen.. Erst den Kernel dann das ROM.
 
Naja erst unlock,dann flashen oder wie ?
 
..und, erfolgreich gewesen?

<< Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV (MT11i) mit Tapatalk 2 >>
 
Bin grad beim Backups machen und Bootloader entsperren..

Das Img flashe ich wiefolgt: Fastbootmode -> Select Kernel to flash
richtig?

Der ursprüngliche Beitrag 24.06.2012 von 23:40 Uhr wurde 25.06.2012 um 01:21 Uhr ergänzt:

So Leute. Fertig. Danke nochmal an alle,die mir geholfen haben!
Hat alles geklappt. Erst habe ich den Bootloader unlocked. Dann den Kernel drauf gespielt, und zu guter letzt den Rom. Es ist leichter als Anfangs gedacht!
So,nachdem ich den Rom und die Addons drauf geflasht habe,hab ich das Handy gestartet. In der Benachrichtigungsleiste hatte ich dann Wlan usw. Wie in den Screenshots zu sehen ist. Die Uhr,war ärgerlicher weiße in Englisch! Najaa.. und unter den Home tasten, waren nochmal 3 Hometasten von den Rom,verwirrent..
So,es lief auch sehr fix. Dann habe ich mein Backup aufgespielt..
Danach waren komischer Weiße alle diese Erneuerungen weg.. :/
Bisher läuft aber alles sehr fix.
Und komischer weiße hab ich immernoch 380Mb internen Speicher.. Dabei wurden doch 420mb versprochen :(

Bloß,was habe ich da falsch gemacht?! Oder sind jetzt bloß die kleinen Addons weg,und es läuft trotzdem besser?
 
Hi,
kann es sein das du das alte System wieder drauf geflasht hast mit dem Backup? Was für Screenshots meinst du?

- Das mit der Uhr wird mit dem Update1 BLUE oder Update1 NEON gefixt.
- Mit den 3 (Softkey-) Tasten unten im Screen wird gefixt mit "Optional Restore framework without onscreen buttons" Patch
- Die Extra Button in der Benachrichtigungsleiste kannste mit dem App (sollte schon drauf sein nach der Installation des ROMs) Quick Panel Settings ändern
- Wenn du die Xperia S Apps haben willst musste das hier flashen "Optional More Xperia S Apps ODEX" (INFOS)

Ist schon ein super ROM, bin sehr zufrieden damit. Nur das Dailpad (Wähltasten) hab ich durch "Dailer One" App erstetzt, das normale war mit viel zu langsam beim öffnen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich bin halt ins CWM gegangen,und habe via Restore mein altes System wieder drauf gemacht,wegen den Daten..

Ah,okay. Dann werde ich diese beiden Updates mal drauf machen.
- Wenn du die Xperia S Apps haben willst musste das hier flashen "Optional More Xperia S Apps ODEX" (INFOS)
Was sind denn das für Apps,ist das sinnvoll zum installieren?
Und wie bekomm ich meine 420MB internen Speicher?

Also sollte ich meine Daten mit Titanium Backup wieder einspielen,oder?

Wenn ich das neu probieren möchte,einfach ins CWM,und die Daten neu flashen. Oder sollt ich noch einen Fullwipe machen?

Edit: Kann ich dann auch Update1 Neo und Update 1 Blue installieren? Also beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal auf den INFOS Link in meinem Beitrag.. :cool2: Da siehste doch was drin ist bei den Xperia S App Pack. Deshalb hab ich den doch mit dabei gemacht.

Mir scheint du hast nicht das Custom ROM drauf, weil das massig Speicher frei gibt. Überprüf das mal in dem du das neu flashst und dann ohne Backup aufzuspielen mal den Speicher anschaust.

Das Blue kannste über das Neon flashen oder umgekehrt, hab ich auch schon gemacht. Neon gefällt mir besser.

Also, ran an den Speck, es wird schon. :cool2:
 
Okay. Mach ich!

Bevor ich das mache,muss ich dann noch einen Fullwipe machen? ODer kann ich es jetzt einfach drauf flashen?
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Sagichdochoder
Sagichdochoder
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
900
meetdaleet
meetdaleet
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
Zurück
Oben Unten