1. VERGiL, 15.02.2010 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bin gerade am herumspielen mit meinem frisch geflashten Magic mit SuperD 1.8.
    Mir ist aufgefallen, dass der Musikplayer bei manchen Liedern abstürzt. Aber wenn es mal auftritt, ist immer gleich das ganze Album betroffen.
    Da läd er auch keine Coverbilder spielt nur die Musik ab, ich schätze das da der Fehler ist. Dann kommt eben die Fehlermeldung.
    Außerdem läuft die Musik noch bis ich auf "Schließen" klicke weiter.

    Exakte Fehlermeldung:
    Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man das beheben kann?

    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Note 2 spielt plötzlich Musik ab Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 19.05.2017
Suche Kamera-Handy China ab 5,5" bis € 300 Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Mein Tab Acer A3-A40 stürzt ständig ab Acer Iconia Tab A3 Forum 21.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.05.2017
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr