SuperE 1.01 ist da!

robertpic71 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler von Titaniumbackup ist - oder von den Anwendungen (kenne es nur bei CoPilot).

Ich habe die Installation wiefolgt hinbekommen:

Du benötigst auf jeden Fall den Astro-Filemanager (frei aus dem Market)

1.) Mit dem Astro-File Manger in das Verzeichnis /sdcard/TitaniumBackup
wechseln
Das File com.alk.copilot....apk.tar (Endung tar wird nich angezeigt) und den Inhalt entpacken. Ich habe mir vorher ein Verzeichnis apk angelegt und dieses dort angegeben - sollte aber auch im gleichen Verzeichnis funktionieren.

Alternativ 1.)
Du kannst die SD-Card auch am PC mounten und mit z.B. 7Zip extrahieren.

2.) Die extrahierte apk mit Astro öffnen und den App-Manager auswählen.
Achtung! Nicht von der Anzeige verwirren lassen. Die Dateieendung wird im Astro-Filemanager nicht angezeigt du suchst also die CoPilotdatei mit dem CoPilotsymbol.

3.) Nach der Installation ruft das Programm nicht gleich auf, sondern speicherst nur die Daten mit dem Titantium zurück. Damit erhälts du deinen Key und die Favoriten und sonstige Einstellungen.

Anmerkung: Kann den den CoPiloten auch aus anderen Quellen beziehen, aber nur beim gleichen APK kann man auch seine Daten wiederherstellen!

/Robert
Ich hab ja die installations-APK da, nur kann ich die nicht installieren :(:(
Auf 'nem Galaxy i7500 und auf dem G1 mit Froyo hat's ja funktioniert, nur mit Eclair klappt's nicht :huh::huh:
 
markuese schrieb:
Ich hab ja die installations-APK da, nur kann ich die nicht installieren :(:(
Auf 'nem Galaxy i7500 und auf dem G1 mit Froyo hat's ja funktioniert, nur mit Eclair klappt's nicht :huh::huh:
So, hab mir gestern Abend mal Sygic 10 installiert und das läuft wenigstens ;)
Warum das mit Copilot nicht funzt ist mir ein Rätsel :confused2:
 
Also hab auch super e hab auch dass selbe problem!
Dass problem tritt nur bei großen apk's auf egal ob navisoftware oder spiel!
So ab 15mb größe glaube ich!
Hab auch noch 50mb internen speicher frei und 450mb extern frei!

Kennt einer ne lösung für dass problem?
Habe schon viele verschiedene roms draufgehabt aber soetwas ist mir noch nie aufgefallen!
MFG K.P
 
K.P schrieb:
Also hab auch super e hab auch dass selbe problem!
Dass problem tritt nur bei großen apk's auf egal ob navisoftware oder spiel!
So ab 15mb größe glaube ich!
Hab auch noch 50mb internen speicher frei und 450mb extern frei!
Das wär natürlich 'ne Erklärung für meinen Fall, da Sygic nur 8 MB gross ist und Copilot 16MB

K.P schrieb:
Habe schon viele verschiedene roms draufgehabt aber soetwas ist mir noch nie aufgefallen!
MFG K.P
Ist denn bei anderen Eclair-Roms der Fehler nicht aufgetreten?
Dann würd ich probehalber einfach mal ein anderes Rom flashen, obwohl das superE gut läuft

Gruss, Markus.
 
Hi!

Gibts eigentlich nen OC-Kernel der mit SuperE funktioniert mit dem man mehr als 576 MHz Takten kann?
Ich konnte das mal, das war bei irgend einer Version der xXxtreme Rom.
Damals lief das G1 mit 633 MHz max am besten! (bei mir)
 
LordSeth schrieb:
Es gibt viele Kernel`s...

aber heute soll ja ne neue Super-F 1.0 stable kommen

mfg

Geil! Na ich bin gespannt! Muss da gleich mal ein Backup ziehen von meinem SuperE.
Morgen wird es dann wohl nichts mit arbeiten *lol*
 
LordSeth schrieb:
Es gibt viele Kernel`s...

Was gibts denn da noch für Kernel? Ich finde nur welche, die entweder nicht richtig funktionieren, oder maximal 576 MHz können!
 
Das stimmt!
 
Gut zu wissen, hätte ich gerade fast geflasht, dann eben doch schlafen...;)
 
So nun ist sie draußen ich werde sie glei mal an schauen und flashen...

SuperF-1

mfg
 
EDIT: ich kann sagen Nightly steckt darin und entlich hat er die Framework von Cyanogen genommen

Firmware 2.2 /Kernel 2.6.35.4-superF

Launcher2.apk

Ich denke CustomMTD braucht man so wie die aufgebaut ist, naja auf jedenfall ist das Nightly ind der "build.prob" steh der Eintrag:

ro.build.version.incremental=eng.root.20101003.232350

FRG91


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Was ihr auf jedenfall vermissen wird ist!

CMParts - das heißt keine Farbveränderung für Tab vorhanden & Leistung ect. pp nix

Eigene Nachrichten im Lockscreen anzeigen fehlt

In Anwendungen fehlen auch die neuen Funktionen

Auto Compcache

Protips ist drinne - wer brauch das;-)

Settingswidget der alte!

-----

So ich probieren nun mal aus eine CMParts zu installieren eben so ne andere Settings von Cyan

Ich berichte

mfg
 
Also Test lief sehr gut

mann kann die CMParts & Settings aus Nightly nehmen ich nahm sie aus der 187

funzt:scared:

Auch die neuen Einstellungen in Anwendung sind da, ebenso eigene Nachrichten

Launcher2 habe ich gegen ADW getaucht!

hier ist eine Zip Datei zum flashen! Es wird CMParts,Settings & ADWLauncher eingespielt und Launcher2 gelöscht...
 

Anhänge

  • play.png
    play.png
    21,1 KB · Aufrufe: 144
  • settings.png
    settings.png
    7,7 KB · Aufrufe: 141
  • widget.png
    widget.png
    21 KB · Aufrufe: 151
  • flash_apps.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Edit:

Camera geht nicht! es kommt aber ein Fix von Ben hat er noch getwittert, und ich hab scho ein Mod fertig mit allen Extras wie meine aktuellen Nightly`s 187

swap/ compcache switch ect. pp

morgen nee später ich geh jetzt pennen, ich glaube für morgen früh reicht euch die Info scho mal:)

Axo, läuft sehr gut, hab erst gedacht durch das einspielen anderer systemapps kommen FC`s...kein einzigster..

so gut Nächtle

mfg LordSeth
 
Hier noch ein Benchtest meines Mods mit SuperF 1.0

schlägt meine Nightly Mods
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    8,9 KB · Aufrufe: 202
Ist die Version nun wirklich stable?

@LordSeth: stellst du deinen Mod hier ein? Weil das neue Settingwidget wäre sehr fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sie, anscheinend da ja Nightly drinne steckt hat er koplett neu aufgebaut bzw. übernommen und eigen Sachen...!

Aber für die, die von den Test Rom`s angenervt waren ICH selbst, können sich damit freuen

mfg
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten