SuperE 1.01 ist da!

Und für Apps2Ext unso muss man Firerats Patch nehmen?
 
Android-Jeck schrieb:
Und, wenn dann der Samsung Galaxy S Screen anspringt, ist ein Sonnenaufgang nix dagegen, gell winne?!?:lol:

OT

Galaxy liegt seit ne Woche wieder im MM. Geht nix übers G1. ;)

OT off
 
Grüße ich stelle nachher mein SuperF MOD rein, hura

ist auf gebaut wie meine Nigtly`s, aber mit original Kernel von Ben

mfg
 
Hey @Winne

hast du sie grad drauf? wenn ja ist die alte MMS oder die neue mit drinne?
 
LordSeth schrieb:
Hey @Winne

hast du sie grad drauf? wenn ja ist die alte MMS oder die neue mit drinne?

Werd von meiner Frau gerade zu normaler Arbeit gezwungen und kann nicht flashen. Meld mich später. ;)
 
Ok macht nix, habs mir grad selbst beantwortet, ist wieder die alte!

Ebenso die Settings, das heißt ich verbaue die neuen Apps mit rein..

Seine gefixte Version beinhalten sogar die gApps, für die, die gApps nach flaschen wollen - nemmt die FRG91 !!!

Da SuperF firmware 2.2 ist

mfg
 
Hi leute super f läuft sehr gut wie ich finde!
Was bei aber noch falsch läuft,
ist dass sich der adw launcher nach jedem reboot wieder deinstalliert.

Und zwar habe ich die flash_apps.zip von LorthSeth aus dem 56 post hier geflasht,
Also war dann der adw launcher auch in den einstellungen drinnen.

Und wenn ich neustarte ist der dann ganz weg!

Weiß vllt. jmd an was des liegt?
 
Hallo,

Also, bei mir bleibt der auch nach einem Neustart drin. Hab das auch mit dem flash_apps.zip gemacht... :confused2:

LG Stefan
 
puhh, ja das war für den ohne fix, aber egal kann grad net für die nächsten 1-2 stunden, aber ich teste es dann, und wie gesagt es gibt dann ein Mod von mir im Nightly Thread...

EDIT: ich sag bescheid hier und schau auch glei nach dem Fehler den ihr anspricht, danke das es ihr erwähnt!

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy1987
Alles Apps auf der Ext aber trotzdem ~55MB vom Internen Speicher belegt... jemand ne Ahnung warum?
 
Ja hast du die blanko SuperF drauf? also das neue Rom von ihm?

mfg
 
Also ich bin bisher so vorgegangen: Super F (gefixte version) geflasht
Danach die modifizierten gapps von hier aus em forum frf 91. 1.1
Danach die flash_apps.zip geflasht
Bevor ich dass rom geflasht habe habe ich alle wipes gemacht!
 
Du LordSeth danke dass du dich jetzt drum kümmern willst, aber mach ruhig weiter bei deinem rom!
Da wird dass dann funktionieren und ich flashe dann dieses!
 
Im Grunde ist dieser Weg richtig, aber wenn du nun Apps auf sdext auslagern willst, kannst nun diese Schritte noch einmal beginnen, weil Du dazu die CustomMTD Patchen nutzten musst, aber nachher in meiner Version kannste das alles dann weg lassen...;-)

EDIT: bin grad am Testen meines Modes bootet scho hoch ins System, werd sehen bis denne

mfg
 
Danke, kann mir jmd sagen was ist MTD?
Hab mir schon einiges wissen angeeignet aber MTD fällt mir grad nix zu ein!

Freu mich schon drauf gleich dass rom von dir zu flashen hoffe alles läuft!
 
Boah cool deine seite!
Danke!

Hab dass durchgelesen und auch einigermaßen verstanden!
Hab schon den Danger spl drauf!

Wieso brauch ich diese custom mtd bei dem rom von LordSeth nicht?
Aber bei dem original von Ben schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei mir, apps2sd, dalvik-cache ect. beim einspielen meiner Mods automatisch ausgeführt wird und diese Datein nicht mit ausgelagert werden auf sdext!

Der Gluwe ist, man kann dann nachfolgende updates ohne wipe ext einspielen, was bei ausführen der fr-patches nicht möglich ist.

Desweiteren muss mann, aber um Fehler zuvermeiden diese Beiden Ordner "android" & android.s..." auf der sdcard (fat) löschen! Erwehne ich deshalb, weil ich auch selber manchmal dies vergesse und allein scho durch diese beiden Ordner des öffteren beim flashen einer Rom Fehler auftreten...

Schau mal hier in meinem Thread die Anleitung was eingerahmt ist!

Axo ihr müsst euch ein wenig gedulden, Akku scho wieder leer;-) man man

mfg
 
Ohh ich glaube ich wollte dass mal machen, hat aber nicht richtig geklappt!

Kann also sein dass ich doch keine richtige recovery mehr hab!

Kann man irgendwie nachschauen ob es noch eine richtige recovery.img drauf habe?
 
Du kannst eine saubere Recovery.img per adb (SDK) einspielen oder per Terminal oder fastboot

fastboot code: (recovery.img muss auf dem PC im Ordner vom SDK/tools liegen)

fastboot devices
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img
per Terminal: (recovery.img muss auf sdcard)

#flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.7.0.img
per adb: (recovery.img muss auf sdcard)

adb shell
#mount -a #flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.7.0.img


mfg
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.111
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.518
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten