SuperE 1.01 ist da!

xunfu schrieb:
Ich habe ein G1 und SuperE v1.0.3. Ich habe meine CPU mir Overclock Widget auf 528 hochgetacktet und bin soweit vom Speed etc zufrieden. Nur habe ich sehr oft das Problem, dass ich in einer App oder im Browser bin und beim Zurückkommen auf den Homescreen das G1 hängt. Es braucht dann ca. 4 Sekunden, bis alles geladen wurde. Gibt es da eine Lösung?


du kannst irgendwo sicherlich einstellen, dass die HomeApp im Speicer bleiben soll. Mach dort einen Haken rein.
Dann sollte es eigentlich nicht merh hängen bleiben ;-)
 
Stichwort: SpareParts (falls nicht vorhanden - gibts im Market)
 
Vielen Dank für eure Antworten. SpareParts war vorinstalliert und hängen tut es nun, zumindest beim Homescreen auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten