SuperFroyo v6.0 With App2SD-EXT3/4 UPDATE

also ich hatte es jetzt auch ca 24 std laufen und bin grad zurück auf mein good old 2.6,

welches gefühlt geschmeidiger läuft,

einfach ein tolles arbeitsrom,

als ich vorhin mit 6.1 ein foto von ner autoreperatur schicken wollte gings net, also stand mein entschluss fest.

langsam langweilts mich weil ich IMMER neue Roms ausprobieren muss,

ich bin doch glücklich mit dem 2.6, ich werde jetzt mal ne zeit lang einfach zufrieden sein damit und nix neues flashen(mal sehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen bei dir eigentlich die widgets bei der 2.6 richtig? ist echt ne schnelle rom, aber irgendwie kommen bei vielen widgets "Problem beim laden des widgets"...
 
Ich habe nur Probleme wenn programme für die Widgets auf die SD karte verschoben wurden,

hab aber auch nur ebo birthday und die energiesteuerung als widgets,

greetz
 
Kaeptn-G. schrieb:
laufen bei dir eigentlich die widgets bei der 2.6 richtig? ist echt ne schnelle rom, aber irgendwie kommen bei vielen widgets "Problem beim laden des widgets"...
Das ist eigentlich ein bekanntes Problem der Froyo A2SD Variante, bei der die Apps auf die FAT Partition ausgelagert werden. Bei A2SD in der EXT Variante konnte ich solche Probleme noch nicht feststellen!?!
 
d.h. ich sollte bei spare parts unter install locations auf auto lassen und nur unter supsetup auf "App2sd" (dort steht drunter app2ext3/4) stellen, oder versteh ich was falsch?
 
jetzt tuts! fantastisch! ;) danke!
 
Kaeptn-G. schrieb:
d.h. ich sollte bei spare parts unter install locations auf auto lassen und nur unter supsetup auf "App2sd" (dort steht drunter app2ext3/4) stellen, oder versteh ich was falsch?
Das kann ich Dir für dieses ROM nicht sagen! Ich habe mich nie mit SubSetup anfreunden können, da es mir immer das System "verbogen" hat, ohne das ich es hätte nach vollziehen können!?!

Ich kann Dir nur sagen, wenn ich unter Froyo (CM 6.0 Stable) "Apps verschieben" erlaube und unter "Anwendungen verwalten" die Apps mit Widget auf Fat verschiebe, entsteht das von Dir beschriebene Problem.

Benutze ich das Firerat Script um die Apps auf die Ext zu verschieben, tritt das Problem nicht auf.
 
Hallo,
Ich teste nun die SuperFroyo 6.1 schon seit dem release also 6. september und ich muss sagen das ist die beste Froyo Rom die ich bis jetzt getestet habe. vorher war ich auf Cyanogen 6.0 ich habe jeden tag die nightly geflashed um zu gucken ob es stabil funktioniert und speed ok ist und alles mögliche. Das hat mich auch genervt jeden Tag das Handy zu flashen. Ich habe auch die Französiche Froyo Rom getestet dann bin ich wieder auf Eclair umgestiegen bis ich mal mit einer Nightly von Cyanogen zufrieden war vom 19. August doch dann kam der Tag an dem ich Superfroyo 2.8.2 getestet hatte seit der Rom bin Ich ein großer Fan lief alles Perfekt wenn man Angerufen wurde hatt sich da nichts Verzögert beim 1. tuuten anrufer + Nummer gesehen. Keine Fcs und nichts. Ich habe dann die 4.4 getestet udn die 6.0 haben beide Perfekt funktioniert. Bei mir läuft die 6.1 Am allerbesten aber ohne swap dafür mit compcache. Mit swap hängt sie sich nach ein paar stunden auf aber ohne Swap läuft sie ohne Halt und man kann entscheiden ADW oder Launcher Pro. Persönliche nutze ich Launcher Pro finde ich einen Tick schneller nur das der Drawer komplett schwarz ist stört mich. Bei 6.1 Ist bei mir aber ein Nachteil mit dem Anrufen dauert es aber das nimmt man in Kauf für den tollen speed :thumbsup:

PS. Sorry für den Langen Text xD
und sorry für Rechtschreib fehler bin Ausländer ;)

und falls jemand weis wie man das problem mit dem Anrufer löst wäre ich Dankbar
 
Hey,
bin mit superfroyo bis auf dem akkuverbrauch relativ zufrieden!
hab n riesenproblem beim anrufen!
und zwar mit der "anruf halten"-funktion!

komm mit meinem ohr imma oben links auf diesen halten-button!
das nervt tierisch!!

kann man die funktion irgendwie ausschalten?

echt blöde,wenn der am anderen ende imma denkt,das ich aufgelegt hab oda ich quatsch weiter ohne das jemand zuhört..


vielen dank!

Tobi
 
Jumber schrieb:
und falls jemand weis wie man das problem mit dem Anrufer löst wäre ich Dankbar

das ist immer so beim launcherpro
 
blackmail schrieb:
Hey,
bin mit superfroyo bis auf dem akkuverbrauch relativ zufrieden!
hab n riesenproblem beim anrufen!
und zwar mit der "anruf halten"-funktion!

komm mit meinem ohr imma oben links auf diesen halten-button!
das nervt tierisch!!

kann man die funktion irgendwie ausschalten?

echt blöde,wenn der am anderen ende imma denkt,das ich aufgelegt hab oda ich quatsch weiter ohne das jemand zuhört..


vielen dank!

Tobi

Wenn du ein Froyo ROM nennen kannst, in dem eine Phone App ohne diese, beim G1 nervige Funktion, verbaut ist, kann ich dir weiterhelfen. Das Problem gab es schon in vielen Eclair ROM. Die "Anruf-Halten" Funktion ist auf diese Art und Weise auf dem G1 unbrauchbar, da das G1 keinen Näherungssensor hat.

Also, wenn jemand ein ROM kennt, das diese Funktion nicht unterstützt, immer her damit...;)
 
Also ich habe mich jetzt auch mal entschlossen dieses Rom Super Froyo 6.1 zu testen. Wenn ich unter Einstellungen geh und SubSetup aufrufen will bekomme ich einen FC. Normal??
Habe bereits 2 mal geflasht.
Googlapps sind auch nicht enthalten...ich frage mich daher was das Rom auf über 70 MB anschwellen läßt. 6.1 ist von meiner Testliste?!
Habe jetzt das 2.8.2 am Wickel...
 
So also ich bin immer noch völlig irritiert.
Ich hab mal das Rom zerlegt...da sind ja Gapps drinnen. Vieleicht kann mir ja mal einer Erklären wie er das Rom zum laufen gebracht hat. Habe alles wie in der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...elles-froyo-rom.41050-page-2.html#post-503259 beschriebn gemacht...aber ich komm eh nicht drüber hinaus das ich einmal starte in der 2.8.2 konnte ich auch SubSetup starten, dann isset mir abgeschmiert und hängt jetzt fein im ersten Bootscreen. Tolles Rom ;)
 
Schau mal in den original Thread bei XDA, da ist die Installation genauestens beschrieben!
 
Ich tippe mal Du hast davor und/oder dabei mit dem MTD hack rumgespielt?

Ich fand der hat nur probleme gemacht, dh. man musste wenn er einmal aktiv war immer vorm rom flashen die rec Hack und danach den Boot hack machen,

dann kamen bei MIR auch immer die gapps mit,

wenn man nur wipte und neu flashte waren dann auch keine gapps drin,

das gleiche war bei mir bei nandroid recoverys, danach musste ich sogar den boot hack machen,

hat mir damals nicht gefallen mit den hacks, evtl lags aber auch am clockwork rec mit dem ich auch nie so richtig warm wurde...oder das zusammenspiel der beiden???
 
Goile Anleitung!!

Wenn man das warten nicht einhält dann ist es um die eine oder andere App geschehen. Bei mir war der Market dann hin. Na egal....ganz ehrliche Meinung von mir??!!
Das Letzte Destiniy Von LordSeth Basis Nightly, ist mindestens genauso schnell. Es erspart einem sich mit Italienisch zu plagen in den Einstellungen hin und her zu wechseln. Und hat den großen Vorteil das keine Uralten Apps (Launche, GApps, ..) verarbeitet sind. Die letzte Version des ADW Launchers ruckelt nicht annähernd so wie im SuperFroyo.
Es ist ja nicht schlecht, aber Destiniy ist nicht annähernd so aufgebläht und unübersichtlich!

Wer dennoch Interesse hat an einem sauber gesinnten SuperFroyo in BlueDark der kann das ja hier mal Kund tun...ich werde es dann machen.

@kishu...ja es lag an dem MTDHack, als ich den wieder eingespielt hatte war alles schick. Wie bist Du Ihn wieder los geworden??
 
Tja das isses ja,

Ich weiss es leider net ob der hund weg ist,

Ich habe uebers clockwork in guter hoffnung des amon ra 170 geflasht und den hack nimmer angeruehrt,

Hab aber auch wieder alles partitioniert und so gut es ging alles plattgemacht,

Die 2.6er eingespelt(kein fan von6.1) und etz passts wieder,

Weiss aber auch net was ich in zukunft machen soll,

Damals war die geilste die csid vom clay, die auch auf dem superatmel basierte,

Evtl die bis ne richtige stabile 2.2 kommt, oder da meine freundin ihren eersten adro hat(desire) ein neues phone?

Naja geld muesst mer haben...

Greetz
 
So, nun nach etlichen verschiedenen ROMs hab ich mir die Froyo 6.1 drauf gemacht, und es läuft viel besser alles andere hier im forum.
Ist einfach Klasse.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • adalwolf
Antworten
1
Aufrufe
1.263
norbert
norbert
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
M
  • Manfred
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten