Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol hhp4,

5 Seiten obwohl das Update JETZT erst kam? (neuer Rekord?)
 
Da lief was falsch beim verschieben glaube ich :D
Quest started mit Homy. Musste erstmal Moes ins Inventar werfen :)
 
Oooh super! Endlich! :) Gutes Timing, da ich fast zu Hause bin. :biggrin:
 
Sieht alles sehr Comic-mäßig aus. Wäre schön wenn Krustyland mal wieder belebt wird. Ich bin gespannt.
 
Ne ist schon richtig. Gehört alles zu den Diskussion vom Event.
 
Das Update sieht nice aus. Ob die Schrift wohl auch nach dem Event bleibt.
 
Im Playstore ist wohl der Teufel los, ich kann nicht mal meine Apps aufrufen.
Wenn es denn mal klappt, kommen die 40MB mit Modemspeed.
Mehrere Geräte getestet und auch per WLAN/UMTS.
Das der Termin so erwartet wurde, lässt bei Google jetzt die Festplatten glühen ;)
 
Ich habe mich gerade eingespielt! ich liebe diesen Comic-Style jetzt schon!
Sieht sehr sehr gut aus.....mMn. :thumbsup:
 
Aber die Schriftart Comic Sans geht mal gar nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
das update is soooooowas von oberaffenhammermegageil!!!!!!!!

geil geil geil !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

achtung spoiler

also zuerst is ne 30 min aufgabe fällig, dann eine 4 stunden, danach gebäude für 4 stunden gefolgt von 6 sek aufgabe inkl tollem Video!

danach... jeah man... TAP TAP !!


Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

WICHTIG FÜR ALLE!!!!

MACHT EURE NB RUNDE ERST WENN IHR

"Ein neuer Held erhebt sich Teil 2"

BEKOMMT !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Natalie77, Elina und eine weitere Person
noch eine info die uns alle erzückt: bei euren Nachbarn könnt ihr weiterhin Donuts ergattern wie bisher auch! hab gerade einen bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und Elis95270
Yeah! Auf zum Atem :thumbsup:

Erste Runde bei den Nachbarinos ist durch. Incl. den neuen Eventgedöns.
Macht mir jetzt schon Spass. Ich steh auf Superhelden. Vor allem, wenn die
gelbe Hautfarbe haben.
 
Was ist denn bei den Nachbarn zu tun? Erledige gerade Teil 2 aber bei den Nachbarn tut sich nichts...
 
Wenn du's wissen willst, Spoiler aufklappen:

Anrufe tätigen (Häuser tappen) und Verbrecher verhaften (Figuten tappen).
Gibt dann jeweils Eventplunder
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270 und Elina
Ich finde es auch super! :biggrin: und ich finde die Schrift dem Event angemessen. :thumbup:
Aber besonders gut gefallen mir die Bäume. Die haben jetzt so tolle Schattierungen. :biggrin:

Ich setze heute mal meine Nachbarinorunde aus und versuche sie morgen früh zu drehen. Die Runde verlagert sich nämlich immer mehr in die Nacht und Obstler hatte ja den Tipp gegeben, die Runde erst nach einer bestimmten Aufgabe zu starten. ;)

Bei mir hat es nach dem Update auch wirklich gut angefangen. Hatte gleich seit langem mal wieder 5 Donuts in Krustyland. :thumbup:
 
Elina schrieb:
Ich finde es auch super! :biggrin: und ich finde die Schrift dem Event angemessen. :thumbup:
Aber besonders gut gefallen mir die Bäume. Die haben jetzt so tolle Schattierungen. :biggrin:

Gefällt mir auch gut. Richtig Comic-Style. Dazu noch die Töne aus den Batman-Serien
und Filmen, die ich als KIND sehen durfte :lol:

Schee wars...
 
N'abend,

ja endlich wieder ein Community Event :) habe noch Plätze frei und werde demnächst auch noch ausmisten , was ich eigentlich schon lange vorhatte . :D


I30R6
 
Ab wann kann man denn die Telefone bei Nachbarinos antippen?
 
Obstler30 schrieb:
dWICHTIG FÜR ALLE!!!!

MACHT EURE NB RUNDE ERST WENN IHR

"Ein neuer Held erhebt sich Teil 2"

BEKOMMT !!!!

Hat tgmusic hier schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Hat schon jemand ne Richtung bei wievielen NBs es die Eventsachen gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.152
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten