Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich da auch nur der positiven Meinungen anschliessen. Das Event war klasse, es gab von allem etwas und das nicht zu knapp, Gebäude, Deko, Charaktere, Kostüme und so einige Donuts. :laugh: Auch die Story drumherum war witzig und unterhaltsam.
Auch das St Patrick noch da zwischen geschoben wurde super :thumbup:

Bugs hatte ich gar keine und Stecker-Bart habe ich auch nur sehr selten zu Gesicht bekommen.

Wäre schön wenn man sich die kurze Videosequenz am ende des Events auch noch mal anschauen könnte. Es gibt doch extra im Spiel diese Funktion sich vorangegangene sequenzen nochmal anzusehen, da hätte man das auch noch dazutun können.

Auch der Meinung, die Burgen fürs Krustyland freizugeben kann ich mich nur anschliessen. Vor allem die Karton- und Recyclingburg hätte ich auch lieber dort untergebracht.
 
Ich kann mich den Meinungen der anderen auch nur anschließen. Tolles Event und tolle Preise.

Nachtrag: Epilog abgeschlossen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der 10h Aufgabe bei der nach dem Event alle Superhelden weiterhin mit dem Monument kämpfen können scheint es wohl doch nicht zu geben oder wird das erst später freigeschaltet ?
 
Das gibt es wohl sobald die Epilog Questreihe startet.
Vorher hatte ich diese Aufgabe noch nicht.
 
Wie geht das genau noch weiter?

RA-Man hat heute Nachmittag die "Entspannen"-Aufgabe fertig gemacht. Gehts denn jetzt noch weiter?
 
Wenn man Rex hat geht es noch weiter ;)
 
Man kann übrigens die Radioactive Man Statue nicht einlagern!
Mal sehen, ob sich das nach dem Event ändert.

@ Bina_89

aus den Updateinformationen:

Epilog Teil 2
Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
RadioactiveMan : Lass Radioactive Man entspannen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : KaneManor

Letzte Ausgabe, Zweitauflage
Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
PetroleusRex : Lass Petroleus Rex seinen Gegenspieler bekämpfen Anzahl : 1-mal Zeit : 12h, Ort : PowerPlantLot,
braucht RadioactiveMan

Strandhaus

Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
RadioactiveMan : Lass Radioactive Man sich vor seiner Verantwortung drücken Anzahl : 1-mal Zeit : 16h, Ort : BeachHouse


Nach dem Ausruhen ist die Questreihe also beendet.
Es sei denn man hat wie erähnt Pretoleus Rex, bzw. wenn
man sich das Strandhaus kauft (ab 29.03. verfügbar).

 
Ach soo, eben, das mit dem Standhaus hab ich auch gelesen aber wusste nicht ab wann es das gibt. Dachte ab heute, deshalb war ich verwirrt

Danke Holger, danke Patank!
 
Ich bin ja schon seit gestern mit dem Epilog fertig.
Seltsam ich hatte vorhin nachgeschaut und die 10h Aufgabe am Monument nicht in der Aufgabenliste der Helden gefunden :confused2:, jetzt habe ich sie doch zur Auswahl. Entweder habe ich die echt irgendwie übersehen oder sie wurde bei mir verspätet freigeschaltet.

Naja egal hauptsache es klappt jetzt :thumbsup:
 
Sollte nicht heute das Strandhaus verfügbar sein? Hat das schon jemand gesichtet?
 
Laut Simpsonswiki ist das Strandhaus
"Available from March 29th 9am BST till April 7th 9am BST."
Sollte also jetzt kommen und dann bis zum 7. April zu kaufen sein.
 
Hm, hier ist es noch nicht angekommen....
 
Ich habe das Gefühl dass es vor morgen nichts mehr wird. Ich tippe mal auf die bewährten 9:00 Uhr
 
Ich hoffe auch auf morgen. Aufgrund der Zeitumstellung vielleicht erst um 10 Uhr?
Habe extra meine Donuts aufgespart.....

Für mich war das Event auch toll. Bin leider in den letzten Wochen nicht viel zum tappen gekommen. Real-Life hat mich zurzeit fest im Griff :sad: deswegen konnte ich es nicht so genießen wie es angebracht gewesen wäre. Sorry übrigens, wenn ich euch in letzter Zeit nicht so regelmäßig besucht habe. Werde mich bessern....versprochen :smile:

Was mich vorallem überrascht hat.....Es gab kaum Bugs und jede Menge Donuts. Auch mir haben die vielen Preise, die neuen Gebäude und Charaktere und die Storyline richtig Freude gemacht. Ein super Event mit genialen Animationen.

EA hat wirklich tolle Arbeit geleistet :thumbup: wird jetzt aber mal wieder Zeit für ne Landerweiterung:winki::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff, Elis95270, olih und 2 andere
Menno, das blöde Strandhaus ist immer noch nicht da. :sad:
 
Das Bartkostüm und Fruit Batman ist bis morgen um 09.00 Uhr erhältlich. Könnte doch sein, dass das Standhaus im Anschluss kommt.
 
Na, dann warten wir mal weiter. Wird schon auftauchen.
Irgendwie ist mir schon wieder langweilig. :biggrin:
 
Das Strandhaus wurde im Wikisimpsons auf Status unreleased gesetzt;
also nicht veröffentlicht. Schon seltsam, normalerweise lässt EA keine
Gelegenheit aus uns zum Geld ausgeben zu verleiten. :winki:
 
Ich hab seit Sonntag mein Spiderschwein, somit bin ich mit dem Event vollkommen zufrieden ;)
 
Wo finde ich denn den Fruit Batman?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten