Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fruit Batman bzw. Fake Batman (deutscher oder englischer Name)
ist ein Kostüm für Mr. Burns. Den gab es für 90 Donuts zu kaufen.
Siehe erste Seite Event FAQ oder die Updateinfos.
 
Den gibts immer noch, bis morgen Dienstag um 09.00 Uhr :)
 
Achso ok dann ist gut den hab ich schon. Danke
 
Das Strandhaus ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Cyclotron, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Kann das was besonderes? Wie sieht es live aus?
 
hier könnt ihr die Animation sehen des Strandhauses

wenn aktiv: http://www.tstoinfo.com/gamefiles/4...-fight/building-animations/beachhouse_Out.gif
sieht aber bisschen komisch aus... ist wohl nicht alles ganz drauf von der animation... aber so könnte es aussehen

wenn nicht bewohnt: http://www.tstoinfo.com/gamefiles/4...boss-fight/building-animations/beachhouse.gif

Zudem sind weiter Bartman, Fruit Batman verfügbar UND die Luftfestung und die Bartman-Höhle sind nochmals da für eine Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wann ist das Event eigentlich beendet?/Ich würde gerne diese hässliche RA Man Figur einlagern..
 
Wenn Aktiv, liegt RAMan auf dem H und pennt. Bewegen tut sich nichts, außer dem Plätschern, das ist aber auch , wenn das Haus frei ist.
Die Anim ist ein Teil der "Ein- oder Ausschalteanimation".
 
Komisch, bei mir ist das Haus spiegelverkehrt?!?!
Ah, welcome back Kater!

Gruss,
Mogli
 

Anhänge

  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Warum muss das Strandhaus so gut aussehen?
Dann noch animierte Wasserfälle.
Muss wiederstehen - kostet 120 Donuts - zu teuer - NEIIIIIN! :rolleyes2:
 
@Mogli
das liegt am drehen, da der Strand links sein muss, dreht sich dieses Modell nicht sondern wird gespiegelt.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ah, jetzt wird es klar, gedreht und gespiegelt!
Das ist zuviel für meine alten Augen...
 
@Holger
Ich verstehe dich seeehr gut... Ich weiss nicht ob ich mich beherrschen kann... Es sieht einfach zu gut aus... :biggrin: :ohmy: Hab aktuell 384 Donuts... Ich steck in der Klemme mit meinen Gedanken... ^^
 
Ihr seid unfair :-(
Ich kann nicht ins Spiel seit Stunden. Sehr schlechtes Handy Netz und daheim is Strom Ausfall seit Stunden. Na toll.
 
Das Update zum offiziellen Beenden des Events steht auf den EA Servern bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28 und anke23580
Was noch nicht so deutlich gesagt wurde:
Radioactive Man hat eine sichtbare 16h Premiumaufgabe im
Strandhaus. (Leider bewegt er sich nicht beim Sonnenbaden).

Das macht die Ausgabe (etwas) besser.
Die Animation mit dem Wasserfall ist auf jeden Fall toll.

Und was Bond recht ist, kann Radioactive Man nur billig sein.
Deswegen hat er sein eigenes Radioactive Girl (Mindy), dass
sich auf seinem gesperrten Privatstrand sonnt. :smile:
 

Anhänge

  • IMG_20150401_031725.jpg
    IMG_20150401_031725.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 1.069
  • Danke
Reaktionen: Toronto, anke23580 und Elis95270
Das Strandhaus ist mein :drool: konnte doch nicht widerstehen :biggrin:
 
Glückwunsch! Habs sein lassen.
Hier is glaube ende, oder? Der/die letzte macht das licht aus, cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff, Bina_89 und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten