Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina_89 schrieb:
Der arme Holger wenn er wieder online kommt :biggrin:
Schön dass ihr euren Spaß hattet. :tongue:

Es war von mir bewußt falsch geschrieben mit vielen Akzenten über den Buchstaben wild verteilt.
So wie bei den Simpsons wenn etwas Deutsch sein soll mit vielen ö's - ÖKTÖBÖRFÖST. :winki:

aixbrick schrieb:
...(Ich glaube, wir sollten jetzt wieder zurück zum
eigentlichen Thema kommen, bevor @hhp4 von seinem Status Gebrauch macht. :winki:)

Stimmt. :biggrin:
[doublepost=1468498824,1468498666][/doublepost]
mogli@home schrieb:
...Weiter geht es am 19.07. (zumindest nach dem Dialog im Spiel).

Was ist das geheimnisvolle Ding vor dem Radiactive Boy die anderen warnt?
Bleiben sie dran und verpassen sie nicht die Fortsetzung am 19.07.
 
aixbrick schrieb:
Stimmt, die Kommas fehlten auch noch.
(Ich glaube, wir sollten jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen, bevor @hhp4 von seinem Status Gebrauch macht. :winki:)

Kommata

SCNR


Ontopic: Serienbezug zu Charcoal Briquette??
 
MËTÄLÜMLÄÜTS! Yeah!

Und laut Duden ist "Kommas" voll in Ordnung... *scnr* ;)

Ontopic:
Laut Simpsonswiki kam sie in zwei Folgen vor.
In den gleichen Folgen tauchen auch Petroleus Rex, Old King Coal und der Fracker auf.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, Simpsonsüchtig und mtk85d
Echt? "Kommas" darf man schreiben? Bald ist wohl alles erlaubt. Und französisch kann ich eh nicht (also, die Sprache). Zum Event fehlt jetzt nur noch Pinchy als Figur (den Homer großgezogen hat). Evtl. kommt der ja noch... auf Lobster Island laufen schon welche herum.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Dank der Info im Forum habe ich auch schon im voraus die 4000 Karten gesammelt und Charcoal Briquette (Holzkohle Brikett), was für für ein Name :lol: ist sofort in mein Springfield eingezogen.
Wieso erinnert mich hier hier Charcoal vom Klang her an Charles de Gaulle ? :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Der Name ergibt einen Sinn. Schließlich hat sie einen Holkohle Grill auf dem Kopf. :smile:
Die Frau ist halt heiß ... im wahrsten Sinne des Wortes.

img_20160714_072252-jpg.511871


Mal sehen ob ich sie nach der Questreihe auf mein Waterworld locken kann. Die
Feueranimation (4h) mit ihr wäre doch perfekt zu den ganzen brennenden Tonnen.
Daneben gibt es noch ein 24h sichtbare Animation.
 

Anhänge

  • IMG_20160714_072252.jpg
    IMG_20160714_072252.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Kompetenzarmut schrieb:
Zum Event fehlt jetzt nur noch Pinchy als Figur (den Homer großgezogen hat). Evtl. kommt der ja noch... auf Lobster Island laufen schon welche herum.

Pinchy kommt ab dem 19.07. zum Endkampf mit Helden und Schurken. Aber es geht nicht gut für ihn aus....
Claws Combat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
"[...]die Bos'aftischkeit!"
:lol:
 
@mogli@home Ich liebe die Simpsons ja echt über alles aber ich wusste beim besten Willen nicht, wer Pinchy ist... :laugh:

Der deutsche Name für den kleinen Kerl ist Zwicky (der Hummer) falls es jemand auch nicht weiss ausm Englischen :biggrin::biggrin:

EDIT: Muss dazu auch zugeben, dass ich die Simpsons aus Faulheitsgründen nicht oft auf englisch gucke :blushing: Ich weiss was mir dadurch entgeht aber meist bin ich zu faul den Text im Hirn noch auf Deutsch zu übersetzen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Drakonas und mogli@home
@Bina_89 Ich schau mir die Folgen immer gerne original an, erstens weil ich sie dann früher sehe und zweitens weil so die Witze nicht verloren gehen.
Beispiel (für Eilige ab etwa 1:15):

Im der deutschen Syncro sagt Mark Hamill: Benutz die Gabel Homer, benutz die Gabel (was ja auch richtig ist....) :rolleyes::blink::D:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Gibts das Video auch in Textform? YT ist bei uns auf Arbeit gesperrt :biggrin: Nein, ich weiss ja was mir dadurch entgeht... Aber ich guck die Folgen halt im TV da ich selten bis nie online streame... Und somit müsste ich für englisch auf bestimmte Sender ausweichen welche zu keiner humanen Zeit senden oder ich müsste die DVD's einschieben aber da ist eh Schluss nach Staffel 17... :crying:

OnTopic: Hab mit Dank eures Hinweises soeben Lobster Island geholt! Sieht schick aus! Ich mag so Inseln, Werten den Hafen etwas auf :thumbup::biggrin:

Und ich wäre froh, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Edelsteine umzuwandeln... Ich hab nun 10'000 Stück davon und finde es schade, dass man mit diesen nichts anfangen kann wenn man keine Spieler mehr aufrüstet :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Was bringt Lobster Island?
Prozente, Geld, oder reine Deko?
 
2,5%
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Blöd, hab mir vorgestern die Katzenfrau gegönnt, jetzt sind erstmal keine Nuts mehr da für Lobsterisland.
 
Bina_89 schrieb:
Gibts das Video auch in Textform?

Es gibt alle Dialoge in Textform auf Frinkiac.com

Da kann man nach Stichworten suchen und bekommt die dazugehörige Szene mit Standbild angezeigt. Sehr gut, wenn man eine bestimmte Szene sucht und nicht mehr weiß in welcher Folge sie war.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, mtk85d, Kompetenzarmut und 2 andere
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder und staune über die heutige Aufgabe "Rüste Kämpfer auf" .. Problem : Alle Kämpfer sind voll aufgerüstet :D

I30R6
 
Boh, Kinderarbeit!
Superheld Maggie muss als erste Aufgabe die Lüftungen vom Rathaus reinigen.

Wo kann ich das melden? :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hach sie werden so schnell groß. :ohmy:
Jetzt hat Maggie schon ihre eigenen Kostüme.

Bouncing Battle Baby

Bouncing_Battle_Baby.png


Bald haben wir alle das erste kostenlose Kostüm für Maggie.
(Das Pärie Maggie Kostüm beim Western Event war Premium.)


@Khaosprins
Die Katzenlady hat den Vorteil, dass sie gelegentlich auch in
Events eingesetzt wird um mehr Eventwährung zu erzeugen.
 
Geht's nur mir so oder seid ihr auch vom System ausgeloggt worden und kommt nicht auf euren EA-Account und somit nicht in TSTO? Ich hab's online auch gerade probiert und komm auch da nicht auf meinen Account.
 
Ist ein allgemeines Problem, siehe auch der allgemeine TSTO-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
36.813
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.479
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
77.960
olih
olih
Zurück
Oben Unten