Supernote öffnet sich nicht automatisch

K

Kay_71

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Fonepad 6. Am Anfang hat sich beim entfernen des Stiftes immer automatisch das Programm Supernote in den Vordergrund gestellt und man konnte sofort mit einer neuen Notiz beginnen. Nach dem Softwareupdate auf die aktuelle Version ...37.2 macht er das nicht mehr. Es wird zwar die Seite mit dem Supernote erstellt, aber nicht mehr automatisch angezeigt. Man muss manuell zu der Seite wechseln was ich umständlich finde.
Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt - das Problem ist aber geblieben. Gibt es eine Lösung damit es wieder so wie vorher funktioniert?

Weiterhin finde ich die Kompass Richtung falsch. Man muss das Gerät drehen (180°) damit die angezeigte Richtung in der Karte und die tatsächliche Blickrichtung übereinstimmt. Ist das normal so?

MfG
Kay_71
 
Mittlerweile besitzt ich das Gerät nicht mehr. Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Beiträge...:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Atze04
Antworten
4
Aufrufe
3.195
Jack1234
J
M
  • mike t s
Antworten
2
Aufrufe
2.608
mike t s
M
C
Antworten
11
Aufrufe
3.905
taffeljunge
taffeljunge
Zurück
Oben Unten