Supernote - Verstecke Notizbücher wieder anzeigen

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen! Ich habe gestern mein EEE Pad Slider mal geupdated und die neue App "Supernote" ausprobiert. Ich bin sehr beeindruckt, wie gut man damit arbeiten kann. Ich nutze sie jetzt um zum Beispiel Fotoideen zu skizzieren! Ich habe nur das Gefühl, dass sie sich noch ein wenig in der Entwicklung befindet und einige Funktionen nicht direkt auffindbar sind oder nicht so ganz funktionieren.

Ich habe zum Beispiel ein Notizbuch, welches ich versteckt habe. Wie kriege ich das jetzt wieder angezeigt!? Ich hätte jetzt erwartet, dass ich im Menü auf "Zeige verstecke" gehen kann oder so, das Passwort eingeben muss und die dann angezeigt bekomme, aber Pustekuchen ^^
 
Hallo,
ich hab dieses Update auch gemacht. Wo finde ich - SUPERNOTE -......es ist keine App dafür da.

Danke
Winger1800
 
..... einfach noch einmal in Ruhe schauen.
 
Hallo,
ich hab in Einstellungen-> Apps-> Verwalten eine App gefunden...........aber m 0i,00 B
Der Ordner ist sicher da...aber keine Daten dazu. Eine nochmaliges Update ist auch
nicht möglich. Hat jemand eine Idee was da noch geht...???????

Vielen Dank
 
Bei mir wird in der App-Verwaltung auch 0,00 angezeigt....
Egal - die App ist trotzdem ganz normal nutzbar.
Bei Dir nicht?!
 
Hallo.......manchmal ist man soooooooo blind......alles i. O.
Die App ist doch da und funktioniert......sorry

Vielen Dank
Winger1800
 
Der App-Drawer kann manchmal SEHR unübersichtlich sein ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
9.763
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten