SuperNova 1.0 auf dem V812

S

scorpio16v

Stammgast
145
Weil wir ja jetzt ein Custom Recovery haben, aber immer noch keine Custom ROMs, habe ich mich mal beim V972 umgesehen was es dort so gibt und mal spaßeshalber das SuperNova 1.0 geflashed.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Basiert auf CM?
Was bedeutet eigentlich:
Only thing that doesn't seem to work is the full Market access, same as on unmodified stock ROM.

Gruss

PS: Bin auch kurz vor dem Kauf, wollte mich nur vorher erkundigen was alles möglich ist und was nicht. Wie ist Dein Eindruck?
 
Nein,steht aber auch schon im Videokommentar und auf der Webseite des ROM Entwicklers. Ist ein v1.32 ROM mit CM Ladeanimation und ein paar Tweeks und Zusatzprogrammen.
Eigentlich sollte es mit einer Modifikation nun möglich sein auch Programme aus dem Play Store herunterzuladen, die sonst als "nicht kompatibel" gekennzeichnet sind.
Funktioniert zumindest auf dem v812 nicht. Kann mit vom Market abgefragten Hardwareeigenschaften zusammen hängen.
Ob's auf dem v972, für das dieses ROM eigentlich ist, funktioniert, weiß ich nicht.

Ein Stock ROM des v812 zu rooten und einen Play Store Fix, der zumindest teilweise funktioniert aufzuspielen ist aber ebenfalls möglich.
Im Moment sehe ich bei dem Custom ROM erstmal noch keine Vorteile.
Es wird aber noch weiter entwickelt und einige Leute haben zumindest angekündigt ein CM ROM entwickeln zu wollen.
 
Ich habe die vorangehenden drei Supernova-Beiträge Frage aus dem Monsterthread ausgegliedert, da das V812 jetzt ein eigenes Forum besitzt, wo alle ab jetzt viele kleine überschaubare Threads eröffnen können (sofern es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt), wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur sowie hier) wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • quiala3
Antworten
0
Aufrufe
19.307
quiala3
Q
Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
B
  • Basti1979
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Basti1979
B
Zurück
Oben Unten